Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Wollte ich schon vor Wochen schreiben. Wäre total wichtig und schön, wenn er bleiben würde.
Prima Interview.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Er bleibt! Siehe Kader-Thread...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mario »

Don Alfredo hat geschrieben:Aus dem Tagesspiegel:

m
Hab kein Abo
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mika »

Herrje, der Titel und Teaser verängstigen mich: "Hohe Ziele trotz drohenden Abstiegs in die Oberliga: Tennis Borussia will binnen fünf Jahren in die Dritte Liga - Michael Lachmann gehört seit Anfang des Jahres dem Vorstand von TeBe an. Er sieht trotz sportlicher Krise das Potenzial, den Klub besser zu vermarkten."

Solche Zielprognosen fallen Vereinen eigentlich fast immer auf die Füße ("Champions League"), daher würde ich mir wünschen, diese in Zukunft lieber bierseelig am Biberstand zu verkünden, aber nicht den Zeitungen. Auch wenn ich generell gerne lese, dass wir ambitioniert sind. Oberliga kann sehr, sehr lang werden und wie wir in der Regionalliga uns auch nur für die ersten fünf qualifizieren, liegt aktuell außerhalb meiner Vorstellung.
hugostiglitz
Beiträge: 17
Registriert: 06.10.21 11:48
Wohnort: Neukölln

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von hugostiglitz »

Mario hat geschrieben:
Don Alfredo hat geschrieben:Aus dem Tagesspiegel:

m
Hab kein Abo
[Sorry, Link entfernt]
Don Alfredo
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Don Alfredo »

3.Liga in 5 Jahren? Hmmm...wohl eher nicht. Und dennoch ist ein bißchen Welle in der Lokalpresse vielleicht gar nicht so verkehrt, um die business-Leute auf sich aufmerksam zu machen. Schlimm wird es ja immer nur dann, wenn fragwürdige Protagonisten ihre Ziele auf unseriöse Weise verfolgen.Wenn gesagt wird, dass man bestrebt ist, die aktuelle Mannschaft (12 Punkte in der Liga, Torverhältnis -67) für nächste Saison weitgehend zusammenzuhalten, dann erscheint mir das zunächst ein eher bescheidenes Ziel zu sein. Also abwarten....
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wenn die Herthaner das lesen, werden sie wahrscheinlich ganz neidisch auf unsere Möglichkeiten und Perspektiven in den kommenden Jahren. ;)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Hui, Murmeltier-Tag!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Ich lese da erstmal nur gute Dinge heraus, vor allem was die Finanzierung der Mannschaft angeht. Da gabs jetzt zu ähnlichen Zeitpunkten im Kalenderjahr auch schon ganz andere Nachrichten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten