Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mario »

Verkündung eines neuen Hauptsponsors bzw. neuer Sponsoren 8-)
BRB-Jörg
Beiträge: 2771
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BRB-Jörg »

Kicket1982 hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:Es ist zu geil: Jahrelang wurde unter JR das Geld nur so zum Fenster raus gehauen, ohne Erfolg. Und plötzlich wird mit Augenmaß gewirtschaftet, die Mannschaft steht trotzdem auf Platz 1 und einige Medien bringen Unruhe rein, dass die Zukunft finanziell nicht gesichert ist. Und das, wo endlich die Weichen dafür gestellt werden, dass die Lage seriöser ist als zu irgendeinem Zeitpunkt in den letzten 4-5 Jahren. Ich find es echt amüsant. Aber Leute, die das nur von außen mitbekommen, sehen uns als Chaosverein, der es ohne Redlich nicht schafft. Und das kotzt mich ziemlich an.
Du hast insgesamt völlig Recht! Ich habe trotzdem Angst, dass bei der PK nichts Gutes bekanntgegeben wird. Ein auseinanderbrechen des Teams wäre extrem bitter.
Glaube nicht dran, dass deswegen ne PK einberufen werden würde, aber komplett auseinander brechen wird das Team sicherlich nicht. Abgänge hatten wir in den letzten Jahren aber immer viele. Davon abgesehen: Den Klassenerhalt schaffen wir mit den Punkten, die wir schon haben, auf jeden Fall, und sollte es Abgänge geben, fängt man lieber jetzt schon mit dem Neuaufbau an als erst im Sommer. Aber warten wir es ab.
KarlHeinzRumgeklicke
Beiträge: 75
Registriert: 12.08.19 23:39

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von KarlHeinzRumgeklicke »

JR, der u.a. wohl auch einen Baustoffhandel in/mit der Türkei betreibt und gewissermaßen dort ein "Heimspiel" hat, hat die Spieler mit den Trainingslagern offenbar schwerst beeindruckt.

Da wurde zwischen Vorstand und Mannschaft heftigst abgekumpelt, und ich schätze, die anderen "Insentives" außerhalb des Trainings dürften auch dazu beigetragen haben, dass die Spieler ihm förmlich zu Füßen lagen.
Man kann ihm Vieles vorwerfen, aber JR hat es perfekt drauf, sich seinen Hofstaat aufzubauen.

Der Graben zwischen Mannschaft auf der einen und "genuinen" Fans und neuem Vorstand auf der anderen ist wohl nicht mehr gänzlich zu schließen, da hier zum Teil unvereinbare Interessenslagen (Ökonomie versus Integrität) bestehen.

Hier passt die abgedroschene Phrase von den Reisenden, die man nicht aufhalten sollte.

Die Punkte sollten unter Annahme des schlimmsten Falles in der Tat reichen für den Klassenerhalt; nur die Zweete wird es dann leider, leider mangels Unterstützung aus dem möglichen OL-Reste-Kader wohl nicht in der LL halten (siehe Debakel gegen Mitaufsteiger Concordia).
"Allerdings", sprach die Sphinx, schob das Dings mehr nach links und dann ging´s (Ned Flanders)
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von sebastian »

Denis hat geschrieben:
(Wenngleich ich auch nicht genug Fantasie habe um mir vorzustellen, was man da sonst so verkünden wollen kann)
Bild
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
QBA
Beiträge: 13721
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

Ich rechne fest mit Dragoslav Stepanovic. Oder zumindest Peter Neururer.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mario »

Neee, Jack White als Big Moneymaker und im Rucksack Willibert Kremer als Coach :D
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mario »

Aber jetzt mal im Ernst: wieso Pressekonferenz? Mit den Spielern soll in der Woche gesprochen werden...
Also ich kann mir nur vorstellen, dass ein neuer Geldgeber bekannt gemacht werden soll. Weil eine eventuelle Verabschiedung von Leistungsträgern oder so mit verbundenen finanziellen Sorgen würde man doch nicht eine Konferens einberufen... Grübel ;)
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Gerd »

Ein gewisser Rens Jedlich hat sich als neuer Sponsor angeboten. Er betreibt eine Kette von Praxen für Gesundheitsvorsorge durch Muskulaturaufbau und möchte den Verein professionalisieren und für neue Fans öffnen.

*duckundweg
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ganz wichtig ist es natürlich, in diesem Thread noch die nächsten zwei Tage ein hanebüchenes Gerücht nach dem anderen zu streuen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Lenni »

Ich hab gehört das die französische Käsegilde als Hauptsponsor einsteigt.
Antworten