Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Halli_Galli hat geschrieben: 14.03.24 13:20Straff Dich mal
Kommt da noch was Sinnvolles oder sind Dir Deine "Argumente" zum Verteidigen dieser misogynen Kackscheiße etwa ausgegangen?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Halli_Galli
Beiträge: 55
Registriert: 20.06.22 13:24

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Halli_Galli »

pusztapunk hat geschrieben: 14.03.24 13:52
Halli_Galli hat geschrieben: 14.03.24 13:20Straff Dich mal
Kommt da noch was Sinnvolles oder sind Dir Deine "Argumente" zum Verteidigen dieser misogynen Kackscheiße etwa ausgegangen?
Deine Argumentation "Blödmann" ist ja ein sehr Sinnvoller Beitrag.
Aber Du wurdest ja hier schon des öfteren wegen Deines Benehmen angezählt.

Man sollte nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. War ein ganz normales Posting. Hier draufzuhauen finde ich überzogen.

Anstatt mich hier anzugehen, hättest Du ja ein Gegenargument schrieben können. Aber bei Dir ist das natürlich so eine Sache....
Halli_Galli
Beiträge: 55
Registriert: 20.06.22 13:24

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Halli_Galli »

pusztapunk hat geschrieben: 14.03.24 13:52
Halli_Galli hat geschrieben: 14.03.24 13:20Straff Dich mal
Kommt da noch was Sinnvolles oder sind Dir Deine "Argumente" zum Verteidigen dieser misogynen Kackscheiße etwa ausgegangen?
Musste erstmal googlen, was das Wort "misogynen" bedeutet:)

Traurig das man mit solcher einer Bildung die Du anscheinend hast, keine produktiven Beiträge rauskommen. Das meiste nur pöbelein. Echt traurig.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Piepmatz hat geschrieben:Deine Argumentation "Blödmann" ist ja ein sehr Sinnvoller Beitrag.
Aber Du wurdest ja hier schon des öfteren wegen Deines Benehmen angezählt.
Ja, mir kommen die Tränen! Immerhin hast Du ja jetzt gelernt, was "misogyn" bedeutet. Kommt da auch nur irgendein einziges Argument oder quatsche ich lieber weiter mit meiner Raufasertapete?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Halli_Galli
Beiträge: 55
Registriert: 20.06.22 13:24

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Halli_Galli »

pusztapunk hat geschrieben: 14.03.24 15:40 Immerhin hast Du ja jetzt gelernt, was "misogyn" bedeutet. Kommt da auch nur irgendein einziges Argument oder quatsche ich lieber weiter mit meiner Raufasertapete?
Nenn Du mir doch ein Argument, was dagegen spricht?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Was dagegen spricht misogyne, sexistische Kackscheiße auf den offiziellen Vereinskanälen zu posten? § 1 Ziffer 9 unserer Vereinssatzung. Gern geschehen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Halli_Galli
Beiträge: 55
Registriert: 20.06.22 13:24

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Halli_Galli »

Halli_Galli hat geschrieben: 14.03.24 15:41
pusztapunk hat geschrieben: 14.03.24 15:40 Immerhin hast Du ja jetzt gelernt, was "misogyn" bedeutet. Kommt da auch nur irgendein einziges Argument oder quatsche ich lieber weiter mit meiner Raufasertapete?
Ich fand das Posting okay, zumal ich es schon vorher bei einem anderen Verein gesehen habe. Die Jungs wollten was witziges veranstalten, was halt Geschmackssache ist.
Da niemand in dem Video beleidigt oder diskriminiert wurde geht es in Ordnung.

Hast Du überhaupt das Posting gesehen?

Nenn Du mir doch ein Argument, was dagegen spricht?
Halli_Galli
Beiträge: 55
Registriert: 20.06.22 13:24

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Halli_Galli »

pusztapunk hat geschrieben: 14.03.24 15:43 Was dagegen spricht misogyne, sexistische Kackscheiße auf den offiziellen Vereinskanälen zu posten? § 1 Ziffer 9 unserer Vereinssatzung. Gern geschehen.

Ach hör doch auf, das Video jetzt in irgendeine Schublade abzuschieben. Glaube Du weisst nicht genau was sexistisch bedeutet. Welcher Satz genau findest Du denn sexistisch in dem Video?

Schalke 04 hat ein ähnliches Video gepostet, denke mal das die als Bundesligist schon wissen was angebracht und was nicht angebracht ist.
Halli_Galli
Beiträge: 55
Registriert: 20.06.22 13:24

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Halli_Galli »

Wo von meiner Seite ist jetzt alles gesagt, will hier den Kanal nicht weiter zumüllen.

@punk Du solltest mal Deine Energie in positive Dinge einbringen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Halli_Galli hat geschrieben: 14.03.24 15:58Schalke 04 hat ein ähnliches Video gepostet, denke mal das die als Bundesligist schon wissen was angebracht und was nicht angebracht ist.
Finde ich jetzt kein sehr valides Argument. Hätte es bis vor wenigen Jahren nicht null Problembewusstsein für etwa Homophobie im Profisport gebeben, hätte sich die entsprechende Kampagne nicht gegründet. Es gab da führende Funktionäre, Trainer und Sportler, die sich absolut unterirdisch geäußert haben. Nicht lange her.

Ein paar Jahre früher war Rassismus sehr salonfähig. Erna, das ging bis in die 90er unter Zemaitat, hat selbst offen nazistische Gesänge als "nicht ernst gemeint" bagatellisiert. Und so weiter und so fort. Zu meinen, heute wäre plötzlich alles tutti, weil es den vermeintlichen Unbedenklichkeitsstempel "Bundesliga" hat, finde ich etwas naiv gedacht.

Man muss sich keine Illusionen machen, was bei non-mixed Teams so an Locker Room Talk stattfindet. Ob man damit auch noch für seinen Klub werben muss, nun ja.

Ad hominem nervt ebenfalls, weil es zuverlässig vom Thema wegführt.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten