Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von McGeiz »

Die klare Prorität lautet auf Zahlung der Gehälter.
Das macht der Vorstand sehr gut.
ping-pong-alex
Beiträge: 6837
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

bereits ein paar Tage alt- Fußball in Berlin - wir tauchen auch auf

https://www.copa90.com/read/berlin-a-me ... ll-culture
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mario »

Bin gespannt, wer von den Spielern übrig bleibt.
Ein Trainingslager hat in den vergangenen Jahren unter dem Oberhäuptling JR überhaupt nix gebracht, ausser hohen Kosten.
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BRB-Jörg »

Es ist zu geil: Jahrelang wurde unter JR das Geld nur so zum Fenster raus gehauen, ohne Erfolg. Und plötzlich wird mit Augenmaß gewirtschaftet, die Mannschaft steht trotzdem auf Platz 1 und einige Medien bringen Unruhe rein, dass die Zukunft finanziell nicht gesichert ist. Und das, wo endlich die Weichen dafür gestellt werden, dass die Lage seriöser ist als zu irgendeinem Zeitpunkt in den letzten 4-5 Jahren. Ich find es echt amüsant. Aber Leute, die das nur von außen mitbekommen, sehen uns als Chaosverein, der es ohne Redlich nicht schafft. Und das kotzt mich ziemlich an.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mario »

BRB-Jörg hat geschrieben:Aber Leute, die das nur von außen mitbekommen, sehen uns als Chaosverein, der es ohne Redlich nicht schafft. Und das kotzt mich ziemlich an.
Mich und sicher vielen vielen andern auch :evil:
jensolito
Beiträge: 5970
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Wie wir alle wissen, gibt es im Verein nach wie vor Menschen, die JR u seine Kohle mögen u auf beides nicht verzichten wollen. Da nützt es leider wenig, auf die vielen unschönen, krummen Sachen hinzuweisen. - Denen ist auch egal, wie jetzt gewirtschaftet wird, dass die Geschäftsstelle jetzt ordentlich geführt wird, das Stadion voller u die Stimmung besser ist oder es wieder ein Programmheft u eine schöne Internetseite gibt. Die Freude bei einigen Herren war ja groß, als vor Wochen nur ein Teil zum Abklatschen kam. „Ihr habt sie im Stich gelassen!“ So etwas zeigt, dass nichts verstanden wurde und da nutzte es auch nichts, wenn man auf TeBe in 4 Generationen in der Familie oder bisherigen Dauererwerb einer Dauerkarte hinwies...
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von fairistmehr »

BRB-Jörg hat geschrieben:... Aber Leute, die das nur von außen mitbekommen, sehen uns als Chaosverein, der es ohne Redlich nicht schafft ...
Nun ja ... Was genau wurde denn mit Redlich geschafft?
Kicket1982
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.19 18:19

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Kicket1982 »

BRB-Jörg hat geschrieben:Es ist zu geil: Jahrelang wurde unter JR das Geld nur so zum Fenster raus gehauen, ohne Erfolg. Und plötzlich wird mit Augenmaß gewirtschaftet, die Mannschaft steht trotzdem auf Platz 1 und einige Medien bringen Unruhe rein, dass die Zukunft finanziell nicht gesichert ist. Und das, wo endlich die Weichen dafür gestellt werden, dass die Lage seriöser ist als zu irgendeinem Zeitpunkt in den letzten 4-5 Jahren. Ich find es echt amüsant. Aber Leute, die das nur von außen mitbekommen, sehen uns als Chaosverein, der es ohne Redlich nicht schafft. Und das kotzt mich ziemlich an.
Du hast insgesamt völlig Recht! Ich habe trotzdem Angst, dass bei der PK nichts Gutes bekanntgegeben wird. Ein auseinanderbrechen des Teams wäre extrem bitter.
jensolito
Beiträge: 5970
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Stümmt
Denis
Beiträge: 11628
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Wäre ein Novum, wenn ein Verein eigenes eine Pressekonferenz abhält um etwas negatives zu verkünden. Sowas wird ja in aller Regel eher per PM erledigt.

(Wenngleich ich auch nicht genug Fantasie habe um mir vorzustellen, was man da sonst so verkünden wollen kann)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten