Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
klj
Beiträge: 145
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von klj »

ISC hat geschrieben:Wie sich doch Erna und TB gleichen. Eben Berliner Größenwahn und Großkotzigkeit .Sowas kann man auch nicht eiinach änderen, sondern dafür gibts auf die Hörner, immer und immer wieder
Herthas Phantasien es mit Bayern München aufzunehmen enden jetzt erstmal wieder im Fiasko. Und TeBe?
Würde mich nicht wundern, wenn es da weiter geht ,wo man jetzt steht, vielleicht nicht ganz so abgeschlagen, .
Natürlich hätten wir es auch geschafft, 375 Millionen zu verballern, aber wenn sie Windhorst bei uns reingesteckt hätte, dann hätte er jetzt einen Berg am Mommsenstadion mit Abfahrtspiste und Aprés Ski im Goldenen Lachshirsch.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mario »

klj hat geschrieben:
ISC hat geschrieben:Wie sich doch Erna und TB gleichen. Eben Berliner Größenwahn und Großkotzigkeit .Sowas kann man auch nicht eiinach änderen, sondern dafür gibts auf die Hörner, immer und immer wieder
Herthas Phantasien es mit Bayern München aufzunehmen enden jetzt erstmal wieder im Fiasko. Und TeBe?
Würde mich nicht wundern, wenn es da weiter geht ,wo man jetzt steht, vielleicht nicht ganz so abgeschlagen, .
Natürlich hätten wir es auch geschafft, 375 Millionen zu verballern, aber wenn sie Windhorst bei uns reingesteckt hätte, dann hätte er jetzt einen Berg am Mommsenstadion mit Abfahrtspiste und Aprés Ski im Goldenen Lachshirsch.
Der war gut :lol:
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von fairistmehr »

Äh ... 3. Kraft? Und wer sollte dann 1. und 2. Kraft sein?
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von TeBEN »

TeBe ist für mich wenn man verschiedene Faktoren ranzieht die Nummer 3 Berlins, sonst wäre ich auch nicht zu TeBe gekommen.
Nur kannst du dir halt aktuell nicht viel kaufen mit Tradition und guter Jugendarbeit.
Die 3. Liga verdient mMn auch einen Berliner Drittligisten und am liebsten uns, nichtsdestotrotz ist das Ziel aktuell vermessen, egal ob sportlich, finanziell oder infrastrukturell.
Erst einmal gilt jetzt der Fokus auf den Wiederaufstieg und dann kann man immer noch von Zielen sprechen wie jedes Jahr nen 3.Ligaspieler vorzubringen oder in 5 Jahren mindestens 2 mal den Pokal zu gewinnen.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Regio passt gut, Oberliga erscheint - bei unserer Struktur - noch realistischer derzeit, 3. Liga sehe ich auch nicht, wäre natürlich ein Traum. Aber in 5 Jahren?
Der Artikel aber doch durchaus positiv. Herr Lachmann sagt selbst, dass sein Optimismus aktuell wahrscheinlich reichlich unangebracht wirken würde. Wahrscheinlich würden einige denken, dass er spinne. Aber TeBe habe vieles, was man nicht erst erfinden müsse. Kultur, Geschichte … und ein höheres Zuschauerpotential als Viktoria u BAK.
Er kann - mit anderen, engagierten Menschen - Sponsoren gewinnen. Riecht nicht gleich nach GG usw.. Und diesmal gehen wir dann wohl hoffentlich solider in die Saison. Kann nur besser werden…
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Ogorek »

Selten war die Wassersuppe dünner. Schmackhafter ist sie auch nicht geworden, dafür abgestandener. Nur der Präsentator ist neu. Wenn das keine Nachricht wert ist, weiß ich auch nicht.
Oder um einen ungeliebten Kabarettisten abgewandelt zu zitieren: "Auch wenn man eine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Stünde uns bezüglich derlei Ambitionen meines Erachtens besser zu Gesicht.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Philip »

Alles unter zweiter Liga für mich Tiefstapelei!
BRB-Jörg
Beiträge: 2772
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BRB-Jörg »

TeBEN hat geschrieben:TeBe ist für mich wenn man verschiedene Faktoren ranzieht die Nummer 3 Berlins, sonst wäre ich auch nicht zu TeBe gekommen.
Nur kannst du dir halt aktuell nicht viel kaufen mit Tradition und guter Jugendarbeit.
Die 3. Liga verdient mMn auch einen Berliner Drittligisten und am liebsten uns, nichtsdestotrotz ist das Ziel aktuell vermessen, egal ob sportlich, finanziell oder infrastrukturell.
Erst einmal gilt jetzt der Fokus auf den Wiederaufstieg und dann kann man immer noch von Zielen sprechen wie jedes Jahr nen 3.Ligaspieler vorzubringen oder in 5 Jahren mindestens 2 mal den Pokal zu gewinnen.
Ich wüsste keinen einzigen relevanten Faktor, in dem wir in Berlin die Nummer 3 sind. Wäre schön, aber ist halt nicht real.
Mayras
Beiträge: 450
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mayras »

Erstmal finde ich es gut, dass ein berlinweit bekanntes Medium wie der TSP mal wieder über TeBe berichtet.Und es ist doch wesentlich öffentlichkeitswirksamer, wenn ein Vorstandsmitglied zwecks positiver Darstellung sowie Sponsoringakquise, die Zukunft eher positiv darstellt, als einen 5-Jahresplan für Ober- und Berlinliga vorstellt.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Danke, Jörg. Ich finde einfach nur erschreckend, dass das Wort "Konsolidierung" in diesem Verein weiterhin einfach ein Fremdwort ist. Einfach mal Brötchen in angemessener Größe backen. Davon träume ich irgendwie seitdem ich hier bin.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten