Dauerkarte geklaut

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Eckfahne

Dauerkarte geklaut

Beitrag von Eckfahne »

Hallo an alle.
Ich bräuchte mal eure Unterstützung mithilfe falls möglich. Mir wurde am Mittwoch den 26.11. in Kreuzberg (wahrscheinlich in der Manteuffelstraße) mein Rucksack aus meinem Auto gestohlen (DHL-Paket-LKW). Es waren meine sämtlichen Papiere darin u.a meine TeBe-Dauerkarte (ich weiß, blöd die Sachen nicht direkt am Körper zu tragen, sondern in der Tasche zu lassen :cry: ).
Ich weiß dass die Chance äußerst gering ist, doch manchmal spielt ja der Zufall ne große Rolle im Leben. Ich wollte euch bitten, falls euch oder euren Bekannten und Freunden ne gebrauchte Dauerkarte abgeboten wird (die Heimspiele sind abgeknipst), und es sich da um eine scheinbar nicht saubere Sache handelt, mich per PM zu kontaktieren. Meine Hoffnung meine Papiere und auch meie Dauerkarte wiederzubekommen ist verschwindend gering, aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt. Würd mich freuen, wenn es doch anders kommt als erwartet.
Schon mal vielen Dank fürs lesen und drüber nachdenken.

Danke.
Thomas
Eckfahne

Re: Dauerkarte geklaut

Beitrag von Eckfahne »

Eine gute Nachricht ... für mich. :wink:
Teile meiner Brieftasche sind wieder aufgetaucht, darunter auch meine Dauerkarte. "Jemand" hat alles im Post-Briefasten geschmissen und ist dann auf Umwegen bei mir gelandet. Es fehlt zwar noch einiges, aber das wichtigste ist wieder da und ich kann morgen nicht nur imaginär sondern auch körperlich anwesend sein. Yippiiee :D

Da hat das Hoffen doch geholfen.
Morchelbein
Beiträge: 2093
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Dauerkarte geklaut

Beitrag von Morchelbein »

Schön!
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Dauerkarte geklaut

Beitrag von ping-pong-alex »

schön und ich hoffe für dich, dass du wenigstens perso etc. wiederbekommen hast, um die ganze rennerei zu sparen: ich hatte diesbezüglich auch mal glück gehabt, dass die personen sich mit der kohle begnügt hatten
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Eckfahne

Re: Dauerkarte geklaut

Beitrag von Eckfahne »

Perso und Fahrerlaubnis habe zurück; allerdings hatte ich beides schon relativ schnell beantragt, so dass ich bisher 85 Euronen los bin. Im Moment fehlt nur noch mein P-Schein, der kostet auch nochmal 42 €. Da warte ich aber noch ein paar Tage, vielleicht findet der sich ja auch noch an. Geld hatte ich erst garnich drin im Portemonnaie, so dass ich froh bin, daß derjenige nicht aus Frust alles in den Gulli sondern doch in den Postkasten geschmissen hat.
Antworten