Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TBAF-Vorstand
Beiträge: 91
Registriert: 27.07.16 16:33

Re: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Beitrag von TBAF-Vorstand »

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!
Das Protokoll des Treffens ist im internen Bereich einsehbar.
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
TBAF-Vorstand
Beiträge: 91
Registriert: 27.07.16 16:33

Re: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Beitrag von TBAF-Vorstand »

Achtung, es gibt wieder ein Fantreffen:

Dienstag, der 30. Januar, 19.02 Uhr @ Syndikat
(Emser Straße 131, S+U Neukölln)

Wir wollen über die aktuelle Situation im Verein sprechen und mit euch die anstehenden Heimspiele und Auswärtsfahrten der Rückrunde planen.
Wenn ihr weitere Themen habt, könnt ihr die gerne beim TBAF-Vorstand einreichen oder einfach selbst ansprechen.
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
TBAF-Vorstand
Beiträge: 91
Registriert: 27.07.16 16:33

Re: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Beitrag von TBAF-Vorstand »

++Reminder Fantreffen++

Wie ihr bereits auf den offiziellen Kanälen lesen konntet, wird das Mommsenstadion demnächst umgebaut, weshalb wir derzeit nach alternativen Spielstätten suchen. Dies geschieht in enger Absprache mit dem Verein und der Abteilung TBAF.

Wir würden uns deshalb freuen, mit euch die aktuelle und für alle herausfordernde Situation beim Fantreffen zu besprechen. Weitere Themen werden unter anderem die anstehenden Auswärtsspiele, aktuelle Informationen zum Catering und das Fanturnier sein. Außerdem gibt es die Möglichkeit, den Kurvenkalender zu erwerben und es warten kleine Merchandising-Überraschungen auf euch.
Ihr seht, es lohnt sich….

Wir freuen uns über viele Besucher*innen !

Treffpunkt: Syndikat, Emser Str 131, Dienstag, 30.01.2024 19Uhr
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
TBAF-Vorstand
Beiträge: 91
Registriert: 27.07.16 16:33

Re: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Beitrag von TBAF-Vorstand »

Achtung:
Heute 19.02 Uhr, Syndikat, Neukölln!
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Können wir diese Treffen wenigstens wieder versuchen, in der Nähe der Berliner Stadtbahnstrecke (Charlottenburg bis Ostkreuz) stattfinden zu lassen? Neukölln ist für mich einfach zeitlich nicht drin.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 81
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

pusztapunk hat geschrieben: 30.01.24 17:07 Können wir diese Treffen wenigstens wieder versuchen, in der Nähe der Berliner Stadtbahnstrecke (Charlottenburg bis Ostkreuz) stattfinden zu lassen? Neukölln ist für mich einfach zeitlich nicht drin.
Von charlottenburg bis Ostkreuz dauert es auch nicht viel länger als bis s+u neukölln entweder mit u7 oder ringbahn ab westkreuz
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Sankt Pauli 1910 hat geschrieben: 30.01.24 21:42 Von charlottenburg bis Ostkreuz dauert es auch nicht viel länger als bis s+u neukölln entweder mit u7 oder ringbahn ab westkreuz
Danke für diesen wertvollen Hinweis. Ich wohne nicht in Charlottenburg und ich bin mir meiner ÖPNV-Verbindungen nach Berlin sehr bewusst. Für mich sind Neukölln eben knapp 90 Minuten Anreise.

Mit "Charlottenburg bis Ostkreuz" ist die Berliner Stadtbahn gemeint und nicht mein Reiseweg. ;)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
new(te)be
Beiträge: 49
Registriert: 17.10.22 16:23

Re: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Beitrag von new(te)be »

Jap, aber ob man jetzt 83 min bis Ostkreuz oder 90 bis Neukölln fährt... wenn man jwd wohnt muss man halt auch janz weit fahren.

Ich spreche da aus Erfahrung.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Neukölln sind für mich über 30 Minuten mehr als bis nach Ostkreuz. 1,5 Stunden statt 1 Stunde Anreise aus dem Outback. Warum ist es so schwierig, auch nur einen Schritt aufeinander zuzugehen? Ist das diese gelebte Inklusion, von der so viele immer reden?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Beitrag von Alles für den Club »

Vorschläge und Kontakte für geeignete Räumlichkeiten für zukünftige Fantreffen sind immer gern gesehen. Wir sind stets bemüht geeignete Räume zu finden.

Am besten Zentral, Barrierearm, Rauchfrei, mit Möglichkeit für Getränke und im Idealfall einen eigenen Raum.
Tu mal lieber die Möhrchen
Antworten