Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13718
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von QBA »

Ey, ich habe ne krasse Info für euch: BERLINLIGAMEISTER (sing)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Avatar Beitrag von pusztapunk »

BERLINLIGAMEISTER, BERLINLIGAMEISTER, BERLINLIGAMEISTER BORUSSIA!!!!!!11111einself
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von peeka »

wo blieb dit jestan eijentlich?

https://youtu.be/matCxECKscU
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von Philip »

peeka hat geschrieben:wo blieb dit jestan eijentlich?

https://youtu.be/matCxECKscU
Wurde zumindest ein Mal gesungen. Vermisst habe ich allerdings das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=7SkRiHzjpnE

(Hab's einmal versucht, aber irgendwie ist ja nur noch dieser neue Ultrascheiß angesagt ;-))
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von Luette »

Ein paar Bilder von mir. Nix dolles. War auch weniger in Fotolaune. https://www.flickr.com/photos/soerenkoh ... 3352467648

Ansonsten - ganz entspannt nun in die Oberliga. Genießen wir die schicken Regiofahrten nach Malchow, Wismar, Neubrandenburg, Brandenburg. Endlich wieder richtige Auswärtsspiele. Danke an Mannschaft und Funktionäre. Nächste Woche noch Mahlsdorf so richtig eine aufn Sack geben!
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Optik-Rudi
Beiträge: 89
Registriert: 26.06.11 20:38
Wohnort: RN
Kontaktdaten:

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von Optik-Rudi »

Luette hat geschrieben:Ansonsten - ganz entspannt nun in die Oberliga.
Herzlichsten Glückwunsch.

Seid mit nicht böse, wenn ich auf keine direkten Duelle hoffe. Schließlich gibt es ja z.B. Spiele in Brandenburg oder einfach Heimspiele nicht auf einen Freitag.
Leider sind mir die Eier ausgegangen. ;-)
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von jensolito »

Also Luette, Dein Photo vom 1:0 finde ist sehr gut!
Romek
Beiträge: 858
Registriert: 18.06.09 12:44

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von Romek »

Du, Jens, so knorrig war Fraßmann nicht! Er war bissig, gab nicht auf, und mit welcher Eleganz er auf links zu seinen Läufen ansetzte und überdies 'aus vollem Laufe' auch noch beste Flanken vor den Kasten brachte - all das steht mir nach wie vor gegenwärtig und dankbar vor dem Auge ...

Ja, PingPongAlex, Fraßmann ist d e r Borusse! Fraßmann ist ganz einfach 'unbeschreiblich' und für meinereins nur ein weiterer, anderer E g g e r t ... Aber ich will eigentlich gar kein Ranking veranstalten: alle sind die Fraßmänner: all die Scheunemänner, die Akrapovicens, die Schulzens, die Hochheimers, die Szewczyks, die Aksoys und und und ... :roll:
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von jensolito »

Romek hat geschrieben:Du, Jens, so knorrig war Fraßmann nicht! Er war bissig, gab nicht auf, und mit welcher Eleganz er auf links zu seinen Läufen ansetzte und überdies 'aus vollem Laufe' auch noch beste Flanken vor den Kasten brachte - all das steht mir nach wie vor gegenwärtig und dankbar vor dem Auge ...

Ja, PingPongAlex, Fraßmann ist d e r Borusse! Fraßmann ist ganz einfach 'unbeschreiblich' und für meinereins nur ein weiterer, anderer E g g e r t ... Aber ich will eigentlich gar kein Ranking veranstalten: alle sind die Fraßmänner: all die Scheunemänner, die Akrapovicens, die Schulzens, die Hochheimers, die Szewczyks, die Aksoys und und und ... :roll:
Dann war knorrig einfach nicht das richtige Adjektiv. Bissig und schnell etc. treffen es besser. Soweit ich weiß, hat er eine Physiopraxis (Osteopathie) in Charlottenburg ... Westend? Kann man ja mal anfragen... lila Salon...
Antworten