WETTEN DASS ?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

WETTEN DASS ?

Beitrag von BEB »

Hallo Fans,
schaut mal auf unserer Veteranen-Seite vorbei. An der Stammtisch-Wette habe ich teilgenommen, aber leider als Schlechtester abgeschnitten. Mich würde nun interessieren, ob ich allein als TeBe-Fan "so wenig Ahnung" habe! :lol:

http://www.veterani.de/ossi.html

Aber trotzdem, :P
WETTEN DASS wurde verloren!

Gruß aus dem Taunus
Bernd
Pia

Beitrag von Pia »

5 von 6? Kann ich nicht glauben! Glaube, max. 3 davon beantworten zu können, davon aber nur 2 mit 100pro!
:shock:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich behaupte mal dreist auch auf 5 von 6 zu kommen, lediglich mit dem letzten bild hab ich meine probleme. bin mal gespannt ob ich richtig liebe, beb - ich mail dir mal meine antworten ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Bin mir bei vier Bildchen sehr sicher; bei zwei muß ick noch überlegen; habe aber auch noch ein paar Tage Zeit
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:ich behaupte mal dreist auch auf 5 von 6 zu kommen, lediglich mit dem letzten bild hab ich meine probleme.
dito
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

bin bei 2, 3 & 5 spontan 100% sicher - und so war die wette ja wahrscheinlich auch gemeint. bei 6 schwanke ich zwischen zwei möglichen, wobei ich aufgrund des neckisch freigelassenen ohres eher zu dem einen tendiere (oder ist es am ende doch der unbekannte dritte...?). bei den anderen beiden müsste ich ein bisschen stöbern, sollte aber ohne weiteres rauszukriegen sein - aber da warte ich einfach auf die veröffentlichung des ergebnisses.
finde allerdings mein ergebnis nicht sehr beeindruckend und auch die hürde, wenigstens die hälfte dieser bilder zuordnen zu können, nicht sehr hoch (für einen TeBe-fan, versteht sich).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

na 6 ist doch klar wie kloßbrühe, oder???
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Beitrag von BEB »

matze hat geschrieben:na 6 ist doch klar wie kloßbrühe, oder???
:o
Also, setze mal eure Borussen-Ehrlichkeit voraus, ihr seid doch viel besser, als ich dachte. Bin gerade mal auf (schluck!) 3 Richtige gekommen!

Kapa, Du als der "TeBe-Kenntnissreiche" müsstest doch locker einen Sechser erzielen!

Nun ja, habe dem Denis die Adresse der Lösungen mitgeteilt. Wollte sie hier nicht zeigen, damit noch andere ihren Spaß daran haben. :wink:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...zu meiner Peinlichkeit muss ich ja gestehen das ich doch nur 4 richtige hatte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
FFC

Beitrag von FFC »

felix hat geschrieben: ... nicht sehr beeindruckend und auch die hürde, wenigstens die hälfte dieser bilder zuordnen zu können, nicht sehr hoch (für einen TeBe-fan, versteht sich).
Von den TeBe-Fans mit Berliner Adresse kann man aber auch keinesfalls beeindruckt sein, wenn sie nicht einmal zu einem 5er in der Lage waren! :shock: Plumps, Lila-Weiße!

DANI (braun-weiß)
Antworten