Ohne Titel
-
Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde
verwunderlich ist es ja nicht gerade, dass deine vor kurzem gepostete verwarnung auch hier kommentiert wird...
back to topic: wird ein enges spiel
back to topic: wird ein enges spiel
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Jetzt weiß ich auch, warum ich in diesem Forum nichts schreibe. Sorry Pusztapunk, völlig überzogen!pusztapunk hat geschrieben:Der betreffende User wurde entsprechend verwarnt.Bart hat geschrieben:solche bemerkungen jensolito kannst du dir bitte sparen...danke
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst (O.Piffel +)
-
ich schreibe ja in diesem forum auch nichts.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Dankemr. bungle hat geschrieben:Was für ein, in vielerlei Hinsicht, stranger und zunehmend hysterischer Thread. Die einen kommen mit "Keule" und "locker machen", die anderen mit autoritären Zurechtweisungen jenseits jeder Verhältnismäßigkeit. Kaum hat sich der erste Sturm im Wasserglas gelegt, gleich der nächste Beef. Und das vor unserem aus sportlicher Sicht größten Top-Spiel seit mehr als einem halben Jahrzehnt.
Was den Jugendtrainer betrifft, ist richtig, dass daraus nicht zwangsläufig auf die Fanszene rückgeschlossen werden kann. Aber bemerkenswert ist es schon, und nicht unbedingt ein Indiz für die reklamierte Sensibilität der Vereinsspitze. Der Mann macht ja nicht unbedingt einen Hehl aus seiner Haltung, so dass es den Anschein hat, dies wird im Verein unter "Privatsache" verbucht. Was natürlich inakzeptabel ist.
Lassen wir uns überraschen. Da FüWa ein durchaus heißes Pflaster ist, was rechte Umtriebe anbelangt (laut Einschätzung von Utopia zurzeit deutlich kritischer als FFO), wäre es nicht wahnsinnig überraschend, wenn sich das auch im Fußball spiegelt. Darauf vorbereitet zu sein, ist nicht verkehrt. Sollte es anders kommen und wir, wie im Fall Strausberg, eine positive Überraschung erleben, umso schöner.
Ansonsten hoffe ich, dass die Vorfreude aufs Spiel nicht völlig untergeht. Wäre schade.
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss
-
Ohne Titel
wie versprochen dann also.
post von molay ca. 12:30 oder so
post von molay ca. 12:30 oder so
edit: alles, was sich im spieltags-thread nur mit dieser sache befasst, wird heute im laufe des tages hier landen.molay hat geschrieben:pusztapunk hat geschrieben:Der betreffende User wurde entsprechend verwarnt.Bart hat geschrieben:solche bemerkungen jensolito kannst du dir bitte sparen...danke
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Re: Ohne Titel
hahaha bitte mehr davon! Ihr seid TeBe! Peeeeeeeeeeeeeeeeenis!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
ey, das geht ab!
popcorn oder paprikachips, das ist hier die frage.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Spiegelt sich auch im Stadion wieder. TeBe ist ja so sympathisch und tolerant...... nur für Mitglieder.
-
du warst wirklich schon mal lustiger. um längen.Trainerfuchs hat geschrieben:Peeeeeeeeeeeeeeeeenis!