Wetter Thread ;)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Iwan

Wetter Thread ;)

Beitrag von Iwan »

Sieht ja irgendwie nicht nach Fußball aus für Freitag ;)
Gibts eigentlich noch die Alternative Kunstrasen bei TeBe ? Die angewärmten Plasteflächen von den Herthies gehören doch auch der Stadt oder ? Da müsste man doch zur Not raufdürfen oder sind die für Testkicks der Herthiereserven ausgebucht ?

Irgendwann übergeben wir euch die Punkte schon in würdiger Form ;)
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Re: Wetter Thread ;)

Beitrag von joerk »

Iwan hat geschrieben: Irgendwann übergeben wir euch die Punkte schon in würdiger Form ;)
das ist ja nett.
hätteste doch letzten freitag schon in das FREIPAKET von'ner post reintun können... :)
effzehemm
Motorfan

Beitrag von Motorfan »

Also ich stell mich Freitag ab ca. 14.30 Uhr zum Schnee schieben zur Verfügung. :lol:

MfG Motorfan
Sirhc

Beitrag von Sirhc »

gute idee und als dankeschön fürs schneeschieben und das würde übergeben der drei punkte gibts ein freibier im fanladen :wink:
Sirhc

Beitrag von Sirhc »

achso und...

@iwan:

ich glaube weniger das der verein auf die plastikacker von herthi umziehen würde und ehrlich gesagt will ich das auch nicht und damit steh ich sicher nicht alleine. einzige alternative wäre sportplatz eichkamp, da gibt es einen kunstrasenplatz, aber das geht sicher aus sicherheitstechnischen gründen nicht und das ist auch gut so, wenn gespielt wird, dann auf richtigen rasen bitte und vorallem im mommse :wink:
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

ich schätze, dass zwischenzeitlich das Eis ( wie ist die Plakatwerbung - Sibirien lebt !) das größere Problem ist, so dass das großzügige Angebot der Eberswalder Zaunkletterer nicht viel helfen wird.

Mittlerweile entwickelt sich das ganze im warsten Sinne des Wortes zum "kalten Entzug". Ich wette schon jetzt, dass ich rückfällig werde.
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

am donnerstag vormittag wird es eine platzbegehung geben. erst dann haben wir gewissheit.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Gast

Beitrag von Gast »

meckpom und schl.holstein haben schon ihre generalabsagen, in berlin sinds bisher nur die jugendspiele. der rest folgt hoffentlich. auf dem boden isses eh nur glücksspiel. dann lieber endlos englische wochen an lauen frühlingsabenden.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

lt. bfv-homepage generalabsage für alle bereiche. platzbegehung im mommse wg. oberliga noch am vormittag.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Iwan

Beitrag von Iwan »

Na dann auf in den Schnee ;) :) :P
Antworten