Ludwigsfelde -TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Sirhc

Beitrag von Sirhc »

zur zeit sieht es so aus, dass das spiel stattfinden soll. jedoch nicht im waldstadion direkt. sondern auf dem platz dahiner und das ist kunstrasen *grml*

aber egal. hauptsache TeBe :)
Gast

Beitrag von Gast »

der lfc hat gegen 03 unentschieden gespielt. wir können froh sein, wenn wir dort einen punkt entführen können. mein tipp 1:1.

der hamburger
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10069
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

kunstrasen wär aber mist. komischerweise kann
im karli (turbine) oder in cottbus problemlos auf rasen gespielt werden, sollte doch in ludwigsfelde auch möglich sein...

"der düsseldorfer"
Sirhc

Beitrag von Sirhc »

mmh, na morgen ist platzbegehung. ich weiß auch nicht. im forum vom lfc, hat auch einer geschrieben das auf kunstrasen gespielt wird. scheinbar haben sich die vereine schon darauf geeinigt. wer weiß.mir wäre auch lieber, wenn wir im stadion spielen. wobei, wer weiß, ob wir aufm kunstrasen nicht sogar einen vorteil haben..aber schauen wir mal :)

"der teltower"
ping-pong-alex
Beiträge: 6834
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Hauptsache wir spielen mal wieder !
Gast

Gute Wünsche

Beitrag von Gast »

Hoffentlich können die Jungs trotz all der Ausfälle in der letzten Zeit so tun, als ständen sie bereits seit Wochen in bestem Fußballsaft. Ein Sieg wäre wahres Punktegold. So ganz habe ich die Hoffnungen noch nicht abgeschrieben. Babelsberg schwankt doch sehr bedenklich. Das muß den Unseren doch Beine machen!
Grüße an alle Allesfahrer und die, die TeBe in ihrem Herzen tragen.

Kommt mir bitteschön nur so :wink: aus Ludwigsfelde!
Antworten