Saisonvorbereitung Testspiele Saison 2016/17

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Thossy1985
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.16 14:55

Saisonvorbereitung Testspiele Saison 2016/17

Beitrag von Thossy1985 »

Am 10.7 in Bernau
Fährt jemand nach Bernau zu dem Testspiel?
LilaChris
Beiträge: 664
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Saisonvorbereitung Testspiele Saison 2016/17

Beitrag von LilaChris »

Ich hätte da ja super Lust zu.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saisonvorbereitung Testspiele Saison 2016/17

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Think so.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Saisonvorbereitung Testspiele Saison 2016/17

Beitrag von frank rijkaard »

fährt morgen wer nach staaken?
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saisonvorbereitung Testspiele Saison 2016/17

Beitrag von ping-pong-alex »

habe es vor
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung Testspiele Saison 2016/17

Beitrag von BRB-Jörg »

Fährt jemand nach Luckenwalde? Bräuchte ne Mitfahrgelegenheit ab Lankwitz oder Mariendorf... Danke!
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Saisonvorbereitung Testspiele Saison 2016/17

Beitrag von Philip »

Etwas merkwürdiger Bericht. Von einem "glücklichen" TeBe-Sieg würde ich nun nicht sprechen. TeBe klar überlegen, mit deutlich mehr Chancen. Auch die 300 überwiegend Göttinger Zuschauer habe ich nicht gesehen.

Ich fand das schon ganz gut von unserer Seite. Dass sich die Mannschaft in dieser Phase erst finden muss, ist klar. Ansonsten: tolle Orga, nette Atmosphäre und ein sensationelles Catering! Danke dafür!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung Testspiele Saison 2016/17

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Philip hat geschrieben:Auch die 300 überwiegend Göttinger Zuschauer habe ich nicht gesehen.
Die mussten nach Abpfiff ja auch gleich in die fünf Fanbusse und zu den zwei Sonderzügen. ;) - In der Tat eine etwas kuriose Einschätzung - das wären dann mehr 05-Away-Supporter, als zurzeit zu den Ligaspielen im Maschpark pilgern. Aber wieviele nun auch immer, sie waren sympathisch und gut drauf. Und der Gegner mit neuem Trainer stärker als erwartet, nachdem sie vergangenene Saison den Klassenerhalt ja nur am grünen Tisch sichern konnten. Beide Teams haben den Test jedenfalls recht ernst genommen und sich nichts geschenkt, auch wenn das harte Vorbereitungspensum natürlich etwas an der Spritzigkeit nagt. Haastrup als Abwehrorganisator erwartungsgemäß stark, auch andere Neue bzw. Testspieler ganz vielversprechend. Die Atmosphäre da oben deutlich schlechter als auf dem angestammten Platz, dazu ein strammer Herbstwind, sodass sich viele schon während des Spiels in den Cateringbereich flüchteten. Der das aber auch (mal wieder) mehr als verdient hatte. Fettes Lob für die Orga.
Antworten