spielfreies Wochenende im April

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
SG-Inge

spielfreies Wochenende im April

Beitrag von SG-Inge »

Hallo Jungs,

gibts evtl. irgendwelche Planungen für nen Spiel am 23/24.4? Habe grad gesehen das TeBe ja spielfrei hat und wir eigentlich mal unsere kölsche "Leihgabe" Adrian besuchen wollten. Nun geht aber nicht viel.

Hoffe es gibt noch was zu sehen.

Grüsse Ingolf
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Die Zweite spielt bei der Zweiten des TSV Rudow, die Frauen auswärts in Oberaußem-Fortuna. Erste und A-Jugend sind (noch) spielfrei.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

die tj eichkamp wird an diesem wochenende ein auswärtsspiel in hamburg bestreiten :wink:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Sirhc

Beitrag von Sirhc »

was ist denn TJ Eichkamp??? Turbojugend? :lol:
Antworten