Tennis ganz weit vorn

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Tennis ganz weit vorn

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Die Frauen siegen auch in Gersten und haben damit die Tabellenspitze gefestigt. Jetzt muss "nur" noch das Nachholspiel in Brauweiler gewonnen werden und darf anfangen, sich ernsthafte Hoffnungen auf den Aufstieg zu machen, auch wenn das ja überhaupt nicht das Saisonziel war. Wär doch ne feine Sache!

Wollte mal wieder was Positives geschrieben haben. :wink:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

tja, vielleicht können sich dann ja doch mal einige leute hier durchringen, die ladies zu supporten. in der bundesliga müssten wir doch zuschauermäßig mithalten können :D
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Sirhc

Beitrag von Sirhc »

also ich bin dabei :!: 8) :D

hab unsere damen bereits eine halbzeit lang beim spiel gegen die zweite männer vom teltower fv gesehen. :wink:
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

matze hat geschrieben:tja, vielleicht können sich dann ja doch mal einige leute hier durchringen, die ladies zu supporten.
no way !
effzehemm
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

na dit war ja klar!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

unsere frauen sind joerk wahrscheinlich einfach zu erfolgreich, als dass er sich mit ihnen identifizieren könnte... :wink:

montag gehts bei denen jedenfalls ums ganze. schade dass die schon mitten in der nacht (11h) spielen, ansonsten wärs wirklich ne überlegung wert gewesen, ihnen hinterherzureisen (& joerk wäre ungefragt mitgenommen, abgefüllt und mittels körperlicher gewalt zum supporten gezwungen worden).
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

puuuh, nochmal schwein gehabt.... :wink:
effzehemm
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

MrBungle hat geschrieben:schade dass die schon mitten in der nacht (11h) spielen, ansonsten wärs wirklich ne überlegung wert gewesen, ihnen hinterherzureisen.
Ha, Standortvorteil!
Werde vom Ruhrpott aus hinstarten. Muß mal schauen ob wir da eventl. einen Ticker hinbekommen. Notfalls kann ich ja jemand interessierten anrufen der dann hier im Forum Meldung macht.
Bully

Beitrag von Bully »

Wie lange gibt es eigentlich schon die Abt. Damenfußball bei TeBe?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Hochoffziell...seit dem der DFB Frauenfussball von der Verbotsliste genommen hat,sprich 1972...aber inofiziell wurde auch schon vorher gekickt
Antworten