Schwerin, Schwerin, wir fahren nach Schwerin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
FCMSNupport
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.16 09:36

Re: Schwerin, Schwerin, wir fahren nach Schwerin

Beitrag von FCMSNupport »

Hallo TeBe-Fans,

Wir wollen uns auch einmal für euren sympathischen Auftritt bei uns bedanken. Endlich mal ein Gegner der etwas Stimmung in dieses eher fanunfreundliche Stadion bringt. Wir hoffen euch noch einmal bei uns in unserem dann hoffentlich fertiggestellten neuen sportpark begrüßen zu dürfen. Dann sorgen wir vlt auch für fischbrötchen. Wir freuen uns auf das Rückspiel in Berlin
Mika
Beiträge: 1217
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Schwerin, Schwerin, wir fahren nach Schwerin

Beitrag von Mika »

Danke für die nette Begrüßung und das super Catering (die vegane Wurst und der Kaffee waren großartig!).
Havelmaya
Beiträge: 143
Registriert: 15.11.15 12:46
Wohnort: Velten

Re: Schwerin, Schwerin, wir fahren nach Schwerin

Beitrag von Havelmaya »

Schöööön....so muss Fußball sein....gegenseitige Achtung und nen paar warme Worte sowie die Erkenntnis, dass man bei aller Traurigkeit ob der Leistung unserer Borussen dem Gegner und den gegnerischen Fans den Erfolg gönnen will und kann....für mich wars eben auch ein schöner Ausflug mit gelassener Stimmung trotz der Enttäuschung...also wenn kein Aufstieg dann eben wieder.... SCHWERIN, SCHWERIN, NOCHMAL NACH SCHWERIN!!!
jensolito
Beiträge: 5977
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Schwerin, Schwerin, wir fahren nach Schwerin

Beitrag von jensolito »

Toll:)
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Schwerin, Schwerin, wir fahren nach Schwerin

Beitrag von BRB-Jörg »

Schöne Grüße nach Schwerin, es war dufte bei Euch. Der erneute Besuch lässt sich angesichts unserer derzeitigen Leistungen sicherlich nicht vermeiden, aber neue Grounds mach ich immer gern.

Übrigens: Alle Facebook-Haber können meine persönlichen Eindrücke und Fotos hier nachlesen/schauen: https://www.facebook.com/captainklobasa ... 8348567928
Pinguin
Beiträge: 364
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Schwerin, Schwerin, wir fahren nach Schwerin

Beitrag von Pinguin »

FCMSNupport hat geschrieben:Hallo TeBe-Fans,

Wir wollen uns auch einmal für euren sympathischen Auftritt bei uns bedanken. Endlich mal ein Gegner der etwas Stimmung in dieses eher fanunfreundliche Stadion bringt. Wir hoffen euch noch einmal bei uns in unserem dann hoffentlich fertiggestellten neuen sportpark begrüßen zu dürfen. Dann sorgen wir vlt auch für fischbrötchen. Wir freuen uns auf das Rückspiel in Berlin

...bzgl. de Fischbrötchen nehm ich Dich beim Wort! :)
Fußball - Bier - Bratwurst
Antworten