Wie fühlt man sich ...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Manfred "Manne"

Wie fühlt man sich ...

Beitrag von Manfred "Manne" »

Wie fühlt man sich als sportliche Nummer 6 in Berlin?

Hinter Erna BSC, deren Amateure, dem sehr beliebten 1.FC Nordsachsen, Yesilyurt und dem BFC Hühnerhof mit seinen Klasse-Fans?

Das hat Euch Euer Größenwahn eingebracht!

Sportlich die Nummer 6, aber in der Beliebtheit mit Sicherheit nicht unter den Top 10, oder wie seht Ihr das?

Ist es jetzt nicht langsam an der Zeit zum aufwachen?
Weitläufige Veränerungen im gesamten Verein und dessen Umfeld sin nun mehr als notwenig. Ich stehe gerne Unterstützend mit Rat und Tat zur Seite.

Gruß Manne

manfred-manne-koch@web.de
badboy

Beitrag von badboy »

Wer sagt denn das wir(du meinst sicher TeBe?) die Nummer 6 in der Stadt b.z.w. noch nichtmal unter den Top 10 in der Beliebheitskala sind? Ich kenne einige die TeBe eigentlich mögen sich aber leider nicht die Oberliga antun! Woll'n wa doch mal sehen wer noch alles in die Försterei geht wenn die absteigen! Zuschauerschwund ist doch auch bei der Erna zu erkennen! Eine Nummer 2,3,4 u.s.w gibt es hier sowieseo nicht. Entweder spielst du heute in der höchsten oder zweithöchsten Spielklasse oder garnicht,daher hat sich das Thema mit der Nummer 2-3-4-5-6 erledigt!
Von mir nur soviel: Einmal TeBe-immer TeBe!!!!!!! :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Was für ein Quatsch! Schauen wir uns die Tabelle mal am Schluß an. Die Köpenicker (bisher im freien Fall) und unsere Freunde von der grünen Heimat haben wir sportlich geschlagen, mit Hühnerhof taten wir uns zugegebenermaßen extrem schwer, Herthas Amateure stellen ja wohl keinen eigenen Verein da und werden finanziell einfach bestens versorgt.

... und auch zuschauertechnisch liegen wir nicht "an 6. Stelle."
Zu einem guten, angesagten Verein zählt für mich, das kann man anders sehen, auch die Jugend- und Frauenabteilung. Frauenfußball in Berlin: Da ist TeBe Spitze ... und das gilt auch für die Jugendmannschaften, auch hier hat Erna andere Möglichkeiten.

Ansonsten: Leider tun sich einige TeBe-Sympathisanten 4.Liga nicht an, aber ich kann Dir versichern, dass auch Fußballinteressierten aus anderen Teilen Deutschlands zu TeBe immer noch was einfällt (übrigens durchaus auch Gutes).
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ehrlich gesagt das werte Befinden dazu hab ich noch nicht abgeklopft,aber so auf die Spontane...hmhm...muss ich doch sagen es könnte deutlich schlechter sein,da haben andere mehr Grund zum jammern...und was das Jammern betrifft,es wird Gegreine an Orten laut werden an die man jetzt noch nicht denkt.Und wie wir alle wissen,der Ball ist ein Sauhund.Du kannst dein Consulting insofern gestalten,das du ein paar seriöse Werbepartner anschleppst die auf die Schnelle ein wenig Geld für die Bilanzen abschreiben wollen...
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

also, wer mit bfc und den unaussprechlichen sympathisiert hat hier a) nix verloren und ist b) keiner weiteren beachtung wert. geh deine expertise irgendwoanders verprassen, i.d.i.o.t.!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Re: Wie fühlt man sich ...

Beitrag von joerk »

Manfred "Manne" hat geschrieben: Ich stehe gerne Unterstützend mit Rat und Tat zur Seite.

Gruß Manne

manfred-manne-koch@web.de
statt mein überlastetes email-programm zu bemühen gleich hier: GEH KACKEN !
effzehemm
David
Beiträge: 2339
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Was intressierts ob TeBe Nummer 3,4 oder 5 in der Stadt ist. Deshalb geh wir doch nicht hin, sondern weils TeBe ist!
Ich leg auch gar kein Wert auf irgendwelche Rangliste, schließlich: "There only one team in Berlin" und "Tennis ist der beste Club der Welt". Ich renn doch och nicht ins Olympiastadion oder nach Wuhlistan nur weil die ne Liga höher spielen. Und wenn sich was in der Reihenfolge verschiebt such ich mir nen neuen Verein ?!
TeBe ist TeBe, egal an wievielter Position. Und das ist gut so!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Prima auf´n Punkt gebracht, danke! :)
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Beitrag von Christian »

Ich übrigens finde Nummer 6 gar nicht schlecht - bei den vielen 100 Fußballvereinen in Berlin. Respekt TeBe!
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Außerdem haben wir heute schon wieder zwei Plätze gut gemacht! Gestern Nummer 6, heute Nummer 4 in Berlin: in dem Tempo kann's weitergehen! :D
Antworten