Trainerwechsel
Re: Trainerwechsel
Die FuWo hat doch wochenlang drauf hin geschrieben. Seit der ominösen Pressekonferenz gegen Seelow wurde doch in sieben Ausgaben in Folge das Thema immer wieder erwähnt - ich hab seinerzeit wirklich mitgezählt. Bei anderen Vereinen wurde der Trainer gewechselt, bei uns lange erfolglos drauf spekuliert. TeBe ist halt der interessanteste Verein der Liga, und wenn sonst mal nichts passiert, sorgen doch Spekulationen über unseren Verein immer wieder für Leser. Nach den letzten katastrophalen Spielen kann man nun erfolgreich das "Wir haben es gewusst"-Schild vor sich her tragen.
Davon abgesehen: Übermorgen soll ja das Training beginnen - ich bin gespannt, wer es leiten wird.
Davon abgesehen: Übermorgen soll ja das Training beginnen - ich bin gespannt, wer es leiten wird.
Riegel-Rudi
Habe vorhin seinen alten Benz vor der Geschäftsstelle stehen sehen...
Habe vorhin seinen alten Benz vor der Geschäftsstelle stehen sehen...

Lt. FuWo sollen die Bewerber für den Trainerposten "Schlange stehen"....
Welch große Überraschung. Bin echt komplett sprachlos. Fast vom Stuhl gefallen. Trainer stehen bei einem ambitionierten Traditionsverein schlange. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Ambitioniert?
Ich dachte, das wir über einen 3.,4. oder 5. Platz in der Oberliga über Jahre unheimlich glücklich und zufrieden sind?
Auch wenn der Kader noch weiter verstärkt werden sollte!
Oder gar doch lieber wieder in die Berlinliga, weil es da wieder kuschelige und mit der S Bahn erreichbare Auswährtsfahrten geben würde?
Ambitioniert? Ist das nicht ein seit Jahren nur noch der TRADITION schuldend nur noch ein schönes Wort??
Achtung, Ironie
Ich dachte, das wir über einen 3.,4. oder 5. Platz in der Oberliga über Jahre unheimlich glücklich und zufrieden sind?
Auch wenn der Kader noch weiter verstärkt werden sollte!
Oder gar doch lieber wieder in die Berlinliga, weil es da wieder kuschelige und mit der S Bahn erreichbare Auswährtsfahrten geben würde?
Ambitioniert? Ist das nicht ein seit Jahren nur noch der TRADITION schuldend nur noch ein schönes Wort??
Achtung, Ironie

-
BRB - Jörg bin auch gespannt wer das Training leiten wird, aber komisch das du das nicht weist.
Ich bin sicher das der VOLKAN TURGUT sein wird, seit dem er bei TeBe ist hat er U17,U15 gemacht, und er saß jedesmal bei Männer Spiel immer auf der Bank. Besseren Trainer findet Mann zurzeit nicht. Aber du hast Recht TeBe ist ein interessantes Verein. Trotzdem wünschen wir uns das langsam Bergauf geht, unbedingt in der Jugend.
Ich bin sicher das der VOLKAN TURGUT sein wird, seit dem er bei TeBe ist hat er U17,U15 gemacht, und er saß jedesmal bei Männer Spiel immer auf der Bank. Besseren Trainer findet Mann zurzeit nicht. Aber du hast Recht TeBe ist ein interessantes Verein. Trotzdem wünschen wir uns das langsam Bergauf geht, unbedingt in der Jugend.
-
das training wir sicherlich auch unser co-trainer leiten können, falls bis zum trainingsauftakt noch nicht feststeht, wer der coach wird.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Wer könnte denn in der Schlange stehen? Volkan Uluc z.B.? Auch gerade zu haben , oder? Zuletzt in Jena...
Na, mal gucken. Ansonsten Lösung siehe ppa.
Lt. FuWo vom Montag stehen in der Schlange u.a. Steffen Baumgart, Thomas Herbst und Abu Njie.jensolito hat geschrieben:Wer könnte denn in der Schlange stehen? Volkan Uluc z.B.? Auch gerade zu haben , oder? Zuletzt in Jena...
Momentan befasse sich der Vorstand mit vier bis fünf Trainern intensiver.
Danke für die Info.
S.B. wäre nicht mein Fall, Thomas Herbst schätze ich sehr ... und der Ex-Tas-Trainer spielte ja immerhin mal ein Jahr bei uns.
S.B. wäre nicht mein Fall, Thomas Herbst schätze ich sehr ... und der Ex-Tas-Trainer spielte ja immerhin mal ein Jahr bei uns.