Kikiiii wieder da

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Forza Cassano

Kikiiii wieder da

Beitrag von Forza Cassano »

nur mal so am Rande:
in der FuWo stand, daß Sergern Kirjakoff bei Häddahs Senioren angeheurt hat. :shock:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wo wir gerade beim Thema Senioren sind:
_______________________________________________
Beeck zum SV Babelsberg?
Der noch bis zum Saisonende beim Zweitligisten Energie Cottbus spielende Christian Beeck will seine aktive Karriere doch noch nicht beenden.

In der RBB-Sendung "Brandenburg aktuell" sagte der 34-Jährige am Dienstagabend, er werde zwar nicht mehr in eder Lausitz spielen, er könne sich aber vorstellen, beim Potsdamer Oberligisten SV Babelsberg 03 weiterzuspielen.

Beeck dementierte damit eine Meldung der "Lausitzer Rundschau", wonach er wegen einer schweren Knieverletzung zum Saisonabschluss das Ende seiner Laufbahn plane.

Für Babelsberg-Trainer Peter Ränke wäre der erfahrene Beeck eine willkommene Verstärkung im Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga. Wenn er noch "den Biss" habe, wäre er ein Thema, so Ränke.

Sein letztes Pflichtspiel für den Zweitligisten Cottbus hatte der ehemalige Kapitän am 16. Mai 2004 gegen die SpVgg Unterhaching bestritten. Seitdem plagt sich Beeck mit einer hartnäckigen Verletzung im rechten Knie, das schon fünf mal operiert wurde und bisher ein Comeback nicht zuließ.

Beeck kam im Juli 1999 in die Lausitz. Sein größter Erfolg mit dem FC Energie war der Aufstieg in die 1. Liga in der Saison 1999/2000. ______________________________________________
(Quelle: rbb)
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

und ganz babelsberg macht sich schon nass vor lauter vorfreude...
http://www.babelsberg03.de/fanforum/vie ... php?t=1318
naja, uns kann es recht sein: wäre ja wohl ein deutlicher schritt richtung oberliga-mittelmaß, wenn herr ich-kann-zwar-selber-nix-aber-brech-dir-trotzdem-die-beine bei nulldrei anheuern würde. und der momentan ohnehin offenbar recht durchwachsenen stimmung in der mannschaft würde das sicher auch nicht gerade gut tun.
da fragt man sich doch glatt, wie sich ränke so ein "juwel" wie turgut durch die lappen gehen lassen konnte, als der zu haben war...
ich dachte allerdings beeck wäre trotz verletzung noch beim fce unter vertrag, so dass das in der laufenden saison nicht mehr möglich wäre, aber offenbar irre ich da, wenn ich die meldung richtig lese.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

also die pnn schreiben was vom möglichen wechsel "zum ende der saison" (also wohl für die nächste). was allerdings ränkes außerung von der verstärkung im kampf um die regionalliga auch nicht notwendigerweise widersprechen muss... :wink:
ein beeck in der nächsten oberligasaison wäre neben dem anhang des köpenicker kultklubs gleich ein weiterer guter grund, das mit aufstieg doch noch diesen sommer irgendwie hinzukriegen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Gast

Beitrag von Gast »

felix hat geschrieben:da fragt man sich doch glatt, wie sich ränke so ein "juwel" wie turgut durch die lappen gehen lassen konnte, als der zu haben war...
Was macht eigentlich Davor Krznaric? Könnte mir vorstellen, der hat immer noch richtig Biss... :wink:
Parnitz aus NP

Beitrag von Parnitz aus NP »

D.Krcnaric spielt beim SV Altlüdersdorf (Verbandsliga BRB),und das gar nicht mal schlecht. :wink:
Tony

off tOPIC

Beitrag von Tony »

Also wo wir uns beide immer treffen parnitz :lol:

Und damit hat er auch noch Recht
Antworten