Fremdgehen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Basti-BadLiebenwerda
Beiträge: 3
Registriert: 29.02.24 18:33
Wohnort: Bad Liebenwerda

Re: Fremdgehen

Beitrag von Basti-BadLiebenwerda »

Hey liebe TeBe Fans. Jeder der mich kennt weiß das ich in Südbrandenburg in Bad Liebenwerda ne kleine Gruppe habe. Am Samstag den 23.3 um 15 Uhr haben wir ein Derby Zuhause in Bad Liebenwerda gegen die SG Friedersdorf. Letzte Saison auswärts wurden wir beim Material in den Vereinstransporter bringen von 3 Faschos verfolgt und bedroht (ich mit Mitte zwanzig und zwei 15/16 jährige wurden von 3 Leuten zwischen 30-35 verfolgt), und auch im Rückspiel gab's ein Spruchband mit politischer Botschaft von der kleinen Friedersdorfer Gruppe... Da wir das Heim Derby sicher verfolgen wollen und eigentlich auch ne Aktion vorhaben, versuchen wir aktuell bisschen zu mobilisieren und würden uns über jede Unterstützung freuen. PS. Bereits um 12:45 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft auf den selben Platz wo natürlich der eine oder andere auch gerne schon kommen kann und in unseren schönen Waldstadion gemütlich das eine oder andere Getränk trinken kann 😉
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 76
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: Fremdgehen

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Hallo an die Eishockeyfreunde hier.
Morgen um 19 Uhr Meisterplayoffs Viertelfinale Fass gegen die Luchse aus Lauterbach. Vielleicht mag ja jemand.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fremdgehen

Beitrag von Denis »

Wie fast immer gibts nen Alternativprogramm, wo ich bin: Morgen steigt das erste Playoffspiel der Alba Frauen gegen Saarlouis um 19:30 in der Sömmeringhalle.

@Basti-BadLiebenwerda: Ich hoffe, dass es dieses mal keine Probleme für euch gibt!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

Diesen Sonntag Halbfinale um die deutsche Meisterschaft:
https://www.fussball.de/spiel/fc-liria- ... B4VVDF7C5J

Wahrscheinlich ist mit ordentlich Stimmung zu rechnen.
Antworten