Fremdgehen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 76
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: Fremdgehen

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Liebe Eishockeyfreunde...

Fass is coming home und spielt ab sofort wieder im Erika Hess

https://www.fass-berlin.de/startseite/2 ... HB97ASRebQ
all to nah
Beiträge: 74
Registriert: 07.08.09 10:45

Re: Fremdgehen

Beitrag von all to nah »

LilaBornheimCyclo hat geschrieben: 27.11.23 19:42 Liebe Eishockeyfreunde...

Fass is coming home und spielt ab sofort wieder im Erika Hess
(...)
Oh, das ist ne gute Nachricht, vielen Dank! Allerdings scheinen sie ausgerechnet gegen Altona im Januar nicht dort zu spielen. Das Paul-Heyse-Eisstadion wäre dafür aber ein neuer Ground für mich. Wie ist es da mit Verpflegung und so?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fremdgehen

Beitrag von Denis »

Die Halle ist auf jeden Fall eher trist und hat keine Ränge oder ähnliches. Verpflegung weiss ich leider nicht, weil ich selbst nie da war. Würde mich aber nicht wundern, wenn sie das noch in die Erika verlegen, sobald die Halle auch offiziell wieder dauerhaft freigegeben ist.

Meanwhile hat sich der Verein (bzw. eher die Firma) Preussen Capitals neu gegründet. Letzten Winter gab es in Füssen (!) schon Trainingscamps für jugendliche Spieler, die allerdings größtenteils gar nicht aus Berlin kommen. Nächsten Donnerstag (7.12.) findet um 18:50 mit einer U15 Partie Capitals gegen Grizzlys Wolfsburg auf der Eisbahn Lankwitz ein erstes Spiel in Berlin statt. Mit Olof Erikzon, Georg Holzmann, Lutz Schirmer, Mika Manninen, Uli Egen, Stephan Sinner, Michael Domeier, Gaétan Malo hat man sich auf jeden Fall eine sehr illustre Schar an ehemaligen Spielern als Unterstützer zusammen gesucht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 76
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: Fremdgehen

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Heute um 1930 Fass im Hess gegen die Eisbären Juniors. Vielleicht sieht man sich ja...
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fremdgehen

Beitrag von Denis »

Ich war natürlich bei Alba heute, daher kein Hockey für mich.

Morgen (Samstag) 16 Uhr Alba Frauen gegen Hannover in der Sömmeringhalle. Da bin ich dann auch am Start ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 76
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: Fremdgehen

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Freunde der gepflegten Randsportarten. Vom 08.02.- 11.02. Findet im Host Kobler Sportzentrum die Hallenhockey EM der Damen statt. Ich plane zum Halbfinaltag am Samstag anzureisen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hallenh ... Damen_2024
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fremdgehen

Beitrag von Denis »

Den Plan habe ich auch!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13716
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

Danke für den Hinweis.

Am 17.02 gehen übrigens wieder ein paar TeBe-Fans zu Fass. Vip-Raum für 19 Euro <3
El_Molle
Beiträge: 631
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Fremdgehen

Beitrag von El_Molle »

Und heute?
13.30 Uhr @ Erika Hess - das Derby:
FASS gegen die Eisbären Juniors
QBA
Beiträge: 13716
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

Gestern mit einer TeBe-Delegation im Wedding fremd gegangen. War schön bei Fass, aber im Vip-Raum kein Bier mehr, da es "Überhand" genommen hat. Einen Zusammenhang zwischen der Aussage und unserem letzten Besuch ist nicht zu erkennen.

Fass hat das Spitzenspiel übrigens gewonnen gegen die Wölfe aus Schönheide. Insgesamt so 400 Leute. Darunter 40 Gästefans aus Hessen. Immerhin 6 Stunden Busfahrt.
Antworten