Sonntag, 14h: Altlüdersdorf, Abschiedsabklatschen, Absacker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Sonntag, 14h: Altlüdersdorf, Abschiedsabklatschen, Absacker

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Sage und schreibe vier Anläufe bedurfte es, bis unser Auswärtsbus endlich zum Hinspiel nach Altlüdersdorf gondeln durfte. Regen und Schnee, Hagel und Wind versuchten der reisewütigen Party Army immer wieder einen Strich durch die Rechnung zu machen, schließlich auch noch ein dicker Stau auf der Autobahn. Am Ende wurden alle auferlegten Hürden bravourös genommen und die Party Army stand frisch gekämmt und pünklich im Granseer Vorort auf der Matte, um die lilaweißen Götter zu besingen.

Am Sonntag wird das alles viel, viel einfacher, denn der Mommse-Express aka S5 fährt bekanntermaßen alle zehn Minuten, und auch der Wettergott hat das Rumzicken aufgegeben: Strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen sind angekündigt. Der perfekte Rahmen, um in den Eichkamp zu pilgern, sich auf den Traversen den Teint verschönern zu lassen und dabei das eine oder andere Erfrischungsbier zu sich zu nehmen.

Besuch wird auch wieder erwartet, und wenn lila-weiß lila-weiß empfängt, kann zumindest farbästhetisch schon mal nichts anbrennen. Fußballästhetisch wird unser neuer Liebling "Rudi" hoffentlich wieder für Verzückung sorgen und vielleicht legt er mit einem erneuten Sonntagsschuss wie in Zehlendorf ja den Grundstein für einen TeBe-Dreier. Nach Abpfiff wird es dann die allerletzte Gelegenheit geben, den einen oder anderen Liebling nochmal im Mommse abzuklatschen und ihm Lebewohl zu sagen, bevor gepflegtes Versacken im Lachshirsch angesagt ist.

Also unbedingt vorbeikommen und all die sympathischen Gesichter noch einmal sehen, die Ihr in der Sommerpause garantiert vermissen werdet. Beindrucken wir den Rest der Liga nochmal mit einer Zuschauerzahl, die sich gewaschen hat. Bis Sonntag!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Re: Sonntag, 14h: Altlüdersdorf, Abschiedsabklatschen, Absac

Beitrag von joerk »

Alle gewaschen?
effzehemm
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Sonntag, 14h: Altlüdersdorf, Abschiedsabklatschen, Absac

Beitrag von jimmyconnors »

wir waschen uns wenns sein muss
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Sonntag, 14h: Altlüdersdorf, Abschiedsabklatschen, Absac

Beitrag von ping-pong-alex »

jut, dann rasiere ich mich mal

auf einen schönen nachmittag
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 14h: Altlüdersdorf, Abschiedsabklatschen, Absac

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Heute.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
El_Molle
Beiträge: 635
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 14h: Altlüdersdorf, Abschiedsabklatschen, Absac

Beitrag von El_Molle »

Wird es 1 Halbzeitshow geben?
albaberlin
Beiträge: 25
Registriert: 09.09.06 17:05
Wohnort: Berlin-Wedding

Re: Sonntag, 14h: Altlüdersdorf, Abschiedsabklatschen, Absac

Beitrag von albaberlin »

Berechtigte Frage, speziell nach dem gestrigen Erfolgsauftritt der Schlagerkönigin Helene :)
"Sowie man Berlin betritt, ist es mit Schick und Eleganz vorbei." Theodor Fontane
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sonntag, 14h: Altlüdersdorf, Abschiedsabklatschen, Absac

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Bild
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lankwitzer
Beiträge: 1298
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Sonntag, 14h: Altlüdersdorf, Abschiedsabklatschen, Absac

Beitrag von Lankwitzer »

ohne Helene ein verdienter 3:1 Erfolg, ohne über die kompletten 90 Minuten zu glänzen. Immerhin 347 z. Z. bei dem Badewetter.
schweden-klaus

Re: Sonntag, 14h: Altlüdersdorf, Abschiedsabklatschen, Absac

Beitrag von schweden-klaus »

ich finde, das Spiel war doch ein schöner und farbenfroher Abschluss dieser Heimspielsaison
Antworten