Rainbowgate

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Rainbowgate

Beitrag von Ralf »

Ich denke Queen Elisabeth würde sagen:
I am not amused. Such a conflict could quickly lead to a war. This would be the downfall this time.

Das sind auch meine Worte.ö :cry:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Rabauke
Beiträge: 728
Registriert: 11.06.13 19:48
Wohnort: Essen

Re: Rainbowgate

Beitrag von Rabauke »

sebastian hat geschrieben:
„Es gibt keine Kuh, die vom Eis geholt werden muss“, sagt Redlich deutlich. „Für mich ist die Abteilung Aktive Fans völlig uninteressant.“
Jetzt geht der Verein in die Sommerpause – mit einem schwelenden Konflikt. Und was passiert, wenn die Fans die Fahne beim ersten Heimspiel der neuen Saison wieder hissen wollen? „Wir werden die entsprechenden Vorkehrungen treffen“, sagt Redlich unmissverständlich. „Da werden alle Hebel in Bewegung gesetzt.“
Wollen sie die Masten absägen? Das wird noch richtig lustig. Ich freue mich schon auf die neue Saison. ;-)
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Rainbowgate

Beitrag von jimmyconnors »

wegen eines formfehlers werden alle hebel in bewegung gesetzt?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Rainbowgate

Beitrag von zéro cinq »

Ich bin echt fassungslos.

Nur ein Beispiel:
" Alle Gesprächsangebote unsererseits an die Abteilung wurden abgelehnt."
Das ist einfach nicht wahr. Ein Angebot für ein offenes Gespräch hat es letztlich nie gegeben. Auf das erste Gesprächsangebot, Anfang Mai (!), wollte TBAF noch eingehen, bekam aber zur Antwort:
"Dieser Termin soll dazu dienen Euch die finale Entscheidung näher zu bringen."
Das ist kein Angebot zu einem offenen Gespräch, sondern dessen klare Absage. Wer das nicht versteht, kann nicht lesen. Da hätte ich dann auch auf dieses erste "Gesprächsangebot" (fast ein halbes Jahr nach der MV, vier Monate nach den ersten Anfragen an den Vorstand, zwei Monate nach der Entscheidung des Vorstands den MV-Beschluss nicht umzusetzen !) verzichtet.

Ich meine, sagen wir es mal nett, "Unzulänglichkeiten" im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit bin ich ja nun schon fast gewöhnt. Was mich am Agieren Redlichs aber wirklich ängstigt, ist, dass er auch taktisch so unklug gehandelt hat. Wenn ich der Auffassung wäre, die Fahne müsse ums Verrecken verhindert werden, hätte ich an seiner Stelle versucht den Konflikt bis in die Sommerpause zu verschieben und ein offenes Gesprächsangebot formuliert. Stattdessen konnte er sich offenbar diesen Satz - der, wie gesagt, eine Absage an ein Gespräch ist, kein Angebot - nicht verkneifen. Wenn auch im sportlichen Bereich taktisch derart unklug und konzeptlos agiert wird, dann stehen wir nächste Saison bei einem vermutlich sehr großen Etat trotzdem wieder ohne A.ufstieg da. Insolvenz Nummer 3, ik hör dir trapsen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Rainbowgate

Beitrag von jimmyconnors »

Eine sehr lustige Aussage: "Hier werden völlig unnötige Nebenkriegsschauplätze aufgemacht.“ Von wem denn?

Der Antrag soll "inhaltliche Fehler" haben, da interessierte mich schon, welche das denn sein sollten. Wie auch immer, die Frage ist doch, wo ist das Problem? Was passiert denn, wenn ein wie auch immer "fehlerhafter" Beschluss umgesetzt wird? Ein Beschluss der einfach nur sagt, dass eine bestimmte Fahne hängen soll. Wo ist das Problem? Das möchte ich wirklich verstehen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Rainbowgate

Beitrag von zéro cinq »

Ja, und, wie oben schon geschrieben, interessiert mich auch brennend die Rolle des GF in der ganzen Sache.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
QBA
Beiträge: 13729
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Rainbowgate

Beitrag von QBA »

Ich frage mich wann der FSV Mainz aus dem Spielbetrieb genommen und mit einer Millionenstrafe belegt wird.

https://www.google.de/search?q=fsv+main ... FQ9aG7sZSM:
radikalemitte
Beiträge: 875
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Rainbowgate

Beitrag von radikalemitte »

Da verschätzt sich aber wer ganz gewaltig bei der Einschätzung der Kräfteverhältnisse. Wenn die Abteilung Motorsport nicht ganz schnell ganz gewaltig auf die Bremse tritt, kann das noch ganz böse enden...
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Rainbowgate

Beitrag von zéro cinq »

bruder von bart hat geschrieben:Ich frage mich wann der FSV Mainz aus dem Spielbetrieb genommen und mit einer Millionenstrafe belegt wird.

https://www.google.de/search?q=fsv+main ... FQ9aG7sZSM:
Oder Werder Bremen oder der VfB Oldenburg ...
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Mika
Beiträge: 1195
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Rainbowgate

Beitrag von Mika »

Vielleicht wird sogar der Champions League Platz von Dortmund frei!
Ist ja auch richtich, dat ein Linksradikala Verein wie der BvB vong die Kapp ausgeschlossen wird !!!!1!
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 67393.html
Antworten