Yesilyurtspiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Salomon

Beitrag von Salomon »

Kurzer Druck auf die Euphoriebremse, meine Herren!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Sorge Dich nicht, lebe !!! :D 8)
Ein kleiner Kick am Abend.....weiss selber, dass das gegen die Füchse wieder eine knappe Sache wird.... :wink:
Gast

Freude allerorten!

Beitrag von Gast »

TeBe putzt sich in der Grünen Heimat die Bewerbungsunterlagen für die Relegation zusammen. Kompliment. Mehr noch: Klasse. An alle TeBe-Freunde: jetzt eine Wand bilden in den kommenden Partien! Damit im Mommse die Hütte auch mal mit 1000-1500 Zuschauern wattiert wird. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

also leute ich muss euch mal etwas beruhigen. nur mit glück und der abschlusschwäche des gegeners wurde der sieg eingefahren. wenn man die partie realistisch beurteilt, dann kann man nur sagen: TeBe hat nicht das spielerische potential für die regio !!! lieber tu ich mit noch weitere spannende jahre in der ol an, als dass unsere lila-weissen in der 3.liga permanent eingeseift werden !!! aufsteigen sollte man nur mit einer durchgehend konstant guten und überzeugenden leistung. dem kommt in dieser saison eben nur 03 nahe - ich sehe auch nicht dass die schwächeln, nur weil sie zwei spiele mit je 1:0 gewonnen haben. TeBe dagegen verliert gegen manche kleinen und verschenkt die punkte. das macht den unterschied zwischen einem guten ol-team (TeBe) und einem berechtigten aufstiegsanwärter (03) aus.

konzentrieren wir uns also wieder auf die von theo ausgegebenen ziele - pokalsieg und 3.der meisterschaft. ich denke, die werden erreicht. und dann können wir für dieses jahr zufrieden sein.

übrigens, dass der p.peschel heute noch gegen spielende eingewechselt wurde, fand ich richtig geil. die sprechchöre natürlich auch.

forza TeBe !!!

Zehli
Ivalo

Beitrag von Ivalo »

Geil!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Anonymous hat geschrieben:übrigens, dass der p.peschel heute noch gegen spielende eingewechselt wurde, fand ich richtig geil. die sprechchöre natürlich auch.
ick übrigens auch! und pp erst! - der schien nach dem spiel von allen am allermeisten happy zu sein, verständlich. mensch, was hat der für eine scheißzeit hinter sich, endlich darf er wieder, wie geil! lustig, wie danach mehrere spieler noch vorm stadion rumfreakten, derweil verwandelten die supporters die kastanienallee bereits zur lilaweißen allee (allez, allez!). so wurden die visionen der initiative pro jsp doch noch realität - besser spät als nie!:D. beide feten sind mit sicherheit noch in vollem gange.

ihr, die ihr nicht da wart: trotz der exzellenten versorgung durch david habt ihr einen grandiosen abend verpasst. und: über die regio-tauglichkeit sollte man sich genau dann nen kopp machen, wenn das thema konkret ist. bis dahin tut man alles, damit es konkret wird. ich weiß jedenfalls, dass ich letzten freitag ein extrem schwaches spiel zweier regionalligateams gesehen habe und heute ein deutlich stärkeres von zwei oberligateams. spielerisch sind wir vielleicht noch nicht ganz da, wo wir zu saisonbeginn zeitweise waren, aber dafür wird jetzt endlich auch geackert. wunderprima...
Lila

Beitrag von Lila »

Also ich muss schon sagen: geiles Spiel!
Die gut 300 TeBe Fans sorgten für super Stimmung!
Werd wohl öfters zu TeBe gehn... :D
bungle

Beitrag von bungle »

na denn, willkommen im club! (du wirst diesen schritt noch oft genug verfluchen, aber trotzdem, es ist der richtige! :wink: )
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

:D ich glaub genau wegen solcher tage wie gestern ist man fan. die party, das spiel - einfach TeBe
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila

Beitrag von Lila »

Hatte sowieso vor öfters mal zum Fußball zu gehen. Und ich sag mal, ich glaub es gibt wenig andere Fußballvereine, bei denen die Fans ale links sind. Na gut, ist vielleicht ein bisschen pauschal gesagt, aber mir haben die Nazis und Glatzen, die fast bei jedem Fußballclub in diesem Land als "Fans" vertreten sind, immer den Spaß im Stadion und am Fußball geraubt.
Also wenn Fußball, dann TeBe! :D
Antworten