Yesilyurtspiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Salomon

Beitrag von Salomon »

und - immer noch 0:0?
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Weiterhin ein gutes Spiel von TeBe. Soeben setzt Fuß einen Freistoß knapp übers Gehäuse. Weiterhin 0:0, wobie Yesilyurt besser ins Spiel kommt.
Salomon

Beitrag von Salomon »

David hat geschrieben:Weiterhin ein gutes Spiel von TeBe. Soeben setzt Fuß einen Freistoß knapp übers Gehäuse. Weiterhin 0:0, wobie Yesilyurt besser ins Spiel kommt.
Das solln'se schön sein lassen. Danke für die Info. Hach ist das spannend
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Also, wers grad nicht hören konnte:
1:0 durch Türkkan kurz vor der Pause. Aufgrund der Überlegenheit auch vollkommen verdient - TeBe einfach mit den besseren Chancen.
Salomon

Beitrag von Salomon »

David, streng Dich an, ich möchte mehr solcher Nachrichten lesen.
Doc Croc

Beitrag von Doc Croc »

na das ist ja mal ein lauschiger thread hier ;)
Micha

Beitrag von Micha »

Come on - TeBe!
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Halbzeit. TeBe führt verdient mit 1:0 durch einen Türkkan-Treffer kurz vor der Pause. Yesilyurt scheitert in der Vorwärtsbewegung an der starken Borussen-Abwehr. Für Oberligaverhältnisse bieten beide Mannschaften atraktiven Fußball.
Salomon

Beitrag von Salomon »

[quote="David"]Also, wers grad nicht hören konnte:
quote]

Wie hätte man das denn hören sollen? Oder war der Torjubel so laut, dass man ihn auch in Essen gehört hat - Wahnsinn!
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Salomon hat geschrieben:Wie hätte man das denn hören sollen? Oder war der Torjubel so laut, dass man ihn auch in Essen gehört hat - Wahnsinn!
Da der Ticker heute aufgrund von Server-Problemen nicht richtig laufen wollte, habe ich das Projekt "TeBe-Radio" was noch in den ganz, ganz kleinen Kinderschuhen steckt schonmal ans Tageslicht geholt. U.a. hat Denis live aus dem Stadion ein paar Worte zum Führungstreffer gesagt (per Handy). Deshalb "gehört" - allerdings habe ich keine Ahnung wie das übers Internet tontechnisch rüberkommt.
Ich bin über Reaktionen der Hörer deshlab dankbar.

-edit- der Link findet sich unter News
Antworten