nordostDEUTSCHER fußballverband

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von QBA »

Du bezeichnet Chemie als Lok II?
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von Gerd »

Offensichtlich.
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von QBA »

Du bist ein sehr seltsamer Mensch.
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von Gerd »

Ich bin Fan eines Fünftligisten. Das ist doch die Definition von seltsam, dachte ich.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Babelsberg hat übrigens die Zahlungsfrist des NOFV für die 7000 Euro-Strafe verstreichen lassen und wird bei einem Liga-Ausschluss vor ein ordentliches Gericht ziehen: https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1635505/

Wie angewidert Almedin Civa vom NOFV und seinen Funktionären ist: https://youtu.be/1E75KYKRf7M?t=7m50s
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
schweden-klaus

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von schweden-klaus »

Hab grad eine Mail an den NOFV geschickt mit dem Text "Nazischweine raus. Überall". Bin mal gespannt, ob ich jetzt Stadionverbot für den NOFV-Bereich bekomme.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Avatar Beitrag von pusztapunk »

schweden-klaus hat geschrieben:Hab grad eine Mail an den NOFV geschickt mit dem Text "Nazischweine raus. Überall". Bin mal gespannt, ob ich jetzt Stadionverbot für den NOFV-Bereich bekomme.
:lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Bart
Beiträge: 3903
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von Bart »

chemie leipzig mit lok II zu vergleichen ist mehr als daneben.......

vorwärts chemie ultras
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von Gerd »

Zwei Seiten der gleichen identitären Medaille.

https://bonjourtristesse.wordpress.com/ ... -leutzsch/
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von QBA »

Ich sehe immer noch keinen Grund Chemie mit Lok zu vergleichen. Ich habe bisher bei Kontakt mit Chemie nur positive Erfahrungen gesammelt. Und auch TeBe-Fans als solches konnten sich vor einigen Jahren beim Hallenturnier in Wittenberg trotz hunderter Chemie-Fans frei bewegen. Das ist leider nicht selbstverständlich und wäre mit Lok sicherlich nicht möglich gewesen.

@ Gerd: Bist du nicht von Voigt/Vorstand berufener, sogenannter Fanbeauftragter!? Sprichst du dann bei einer möglichen Sicherheitsbesprechung auch von Lok II oder bist du dann so professionell, dass du dir das dann verkneifen kannst? Bitte kläre mich auf.
Antworten