nordostDEUTSCHER fußballverband

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Bart
Beiträge: 3903
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von Bart »

danke bvb.
der von dir verlinkte text gerd, hat hier und da sicherlich gute punkte angesprochen,
doch lok fans, nazi-hools usw mit chemi leipzig zu vergleichen.....mh dünnes eis, ganz dünn.
Außerdem sind auch weitere Punkte im Text die seltsam sind......was hat chemie leipzig mit 2015 zu tun....
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von jimmyconnors »

wenn es leute gibt, die nazis auf die fresse haun, hat das ganz klar den einen oder anderen vorteil.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von jimmyconnors »

und wenn zu dem stinknormalen hässlichen ultra- oder hooligan-racket-scheiß eine postivie bezugnahme auf den NS hinzukommt, ist das eben doch noch mal was anderes.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von Gerd »

bruder von bart hat geschrieben: @ Gerd: Bist du nicht von Voigt/Vorstand berufener, sogenannter Fanbeauftragter!?
"Sogenannter". Just wow. Alle Fanbeauftragten sind von den Vorständen ihrer jeweiligen Vereine berufen, was willst Du hier also implizieren?
Sprichst du dann bei einer möglichen Sicherheitsbesprechung auch von Lok II oder bist du dann so professionell, dass du dir das dann verkneifen kannst? Bitte kläre mich auf.
Komm mal klar! Oder würdest Du mich auch fragen, ob ich "professionell" genug wäre, diesen Verein aus Wuhlistan nicht "Nordsachsen", oder die alte Tante nicht "Erna" zu nennen?
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von Gerd »

jimmyconnors hat geschrieben:und wenn zu dem stinknormalen hässlichen ultra- oder hooligan-racket-scheiß eine postivie bezugnahme auf den NS hinzukommt, ist das eben doch noch mal was anderes.
Es ist mir durchaus bewusst, dass Chemie mittlerweile das durchaus weniger anstrengende Racket stellt. Mögen muss ich sie trotzdem nicht.
QBA
Beiträge: 13718
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von QBA »

Den Begriff "sogenannter" werde ich solange benutzen, solange ein TeBe-Fanbeauftragter nicht von TeBe-Fans oder Vereinsmitgliedern gewählt wird.

Naja, nach deinem "Lok II - Aussetzer" traue ich dir leider fast alles zu. Diese Aussage bestätigt leider mein negatives Bild von dir.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von jimmyconnors »

so, mein freund, kommen wir nicht zusammen.
mit einer haltung für die
jimmyconnors hat geschrieben:... positive bezugnahme auf den NS ...
nur eine frage von mehr oder
Gerd hat geschrieben:... weniger anstrengend[...] ...
ist, habe ich ein durchaus nicht so kleines problem.
und das:
Gerd hat geschrieben:Mögen muss ich sie trotzdem nicht.

hat überraschenderweise niemand verlangt; manche sagen sogar, es sei für das thread-thema völlig unerheblich.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von frank rijkaard »

@bvb: die beiden aktuellen fanbeauftragten wurden von tbaf vorgeschlagen und mögliche kandidaten vorher im rahmen mehrerer fantreffen diskutiert.

ansonsten hat jimmy alles gesagt.
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von Gerd »

@jimmyconnors
Das Threadthema ist der Umgang des NOFV mit Babelsberg. Ich würde sagen, da ist es sogar völlig unerheblich, wie wer welchen Club nennt.

Also dann nochmal zum Mitschreiben: Ich finde beide scheiße, Lok natürlich mehr, weil Nazis.
Bin ich mit meiner nicht ganz ernst gemeinten Aussage vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen? Vielleicht. Auf der anderen Seite hat es bei ein, zwei Leuten für Schnappatmung gesorgt, was ja Ziel der Übung war.

Die Tapeten der Chemiker*innen waren übrigens wirklich sehr nett anzusehen und von der Aussage her natürlich gut.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alter... Reißt Euch doch mal bitte zusammen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten