3 Punkte Abzug aus Yesilyurt-Spiel ????

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
schall

3 Punkte Abzug aus Yesilyurt-Spiel ????

Beitrag von schall »

Yesilyurt soll angeblich Einspruch gegen die Wertung des Spiels eingelegt haben, da TeBe auf dem Spielberichtsbogen nur drei an statt vier U24-Spielberechtigte eingetragen hat.
Was ist dran an der Sache und wer hat gepennt ???
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

Das frage ich mich auch gerade??? :evil:

TeBe: Punktverlust droht
26.03.2005

Oberligist SV Yesilyurt 73 hat gegen die 0:2-Niederlage gegen Tennis Borussia vom Donnerstag Einspruch eingelegt, da die Borussen auf dem Spielberichtsbogen nur drei U24-Spieler, die für eine deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt wären, aufgeführt hatten. Erforderlich sind vier entsprechende Spieler. Damit drohen den Borussen die drei Punkte aus diesem Spiel verloren zu gehen.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Mit Gottlieb, Ermel und Köttig haben schonmal drei U-24 gespielt. Fehlt noch einer.
Türkkan ist auch unter 24, aber ist der auch für eine deutsche Auswahlmannschaft spielberechtigt? Wie alt ist Wolchow? Saß Kessler oder Manteufel auf der Bank?

-edit- Also Wolchow ist grad 25 geworden (3.3.80).
Zuletzt geändert von David am 26.03.05 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Zur Sache selber weiß ich auch nicht mehr als das, was oben steht. Kessler war am Freitag dabei, Manteufel nicht. Bleibt nur die Frage, ob er aufgeführt war. Wolchow ist Anfang des Monats 25 geworden.

Ansonsten: Babelsberg taumelt und taumelt - aber fällt einfach nicht. In der 86. Minute durch einen harmlosen, aber ganz dämlich abgefälschten Tretschok-Schuss zum Ausgleich gekommen und zwei Minuten später die Führung (aus meiner Sicht gingen dem zwei Foulspiele voraus, aber insgesamt kann man sich aus Türkiyemsicht heute nicht über den Schieri beklagen...) gemacht . So wie immer halt... TeBe scheint derzeit trotzdem in deutlich besserer Verfassung als Nulldrei zu sein, also darf man noch hoffen. Jedenfalls solange die Sportsgerichtbarkeit keinen Strich durch die Rechnung macht...
Zuletzt geändert von mr. bungle am 28.03.05 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

David hat geschrieben:-edit- Also Wolchow ist grad 25 geworden (3.3.80).
Da waren wir wohl beide gleichzeitig auf Transfermarkt.de... Dann wird´s jetzt tatsächlich eng...
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Wie ist denn der genaue Wortlaut dieser Regelung ? Eventuell zählt es ja noch wenn der Spieler während der Saison erst 25 geworden ist !? Die Verbände haben doch immer so tolle unmissverständliche Texte für sowas.

Edit: ich google gerade zu dem Thema, u.a. hab ich in irgendeinem Forum folgenden Text aufgeschnappt:

"Auf dem Spielbogen müssen 4 Spieler stehen, die zu Saisonbeginn das 24. Lebensjahr nicht beendet hatten und für ein DFB-Team spielberechtigt sind, darunter einer, der das 21. Lebensjahr nicht beendet hatte."

Hoffnung ?
Zuletzt geändert von Denis am 26.03.05 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

tja, nur der punkt ist der, dass du selbst mit 24 nicht mehr U24 bist...
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Wenn ich das richtig verstehe bzw gelesen habe ist jeder dt. Spieler der vor dem 1.7.80 geboren ist, Spieler "U24" in dieser Saison.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Nicht vor sonder NACH dem besagten Datum ....
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

klingt aber nicht wirklich gut... auf welcher seite liest du denn gerade, denis?
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten