3 Punkte Abzug aus Yesilyurt-Spiel ????

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gast

Beitrag von Gast »

MrBungle hat geschrieben:hi inge, tschuldige die dumme frage, von welcher sg in der oberliga nordrhein bist du denn?
hab dir dazu mal ne email geschickt.
Fürs Board. Fortuna Colonia
Gast

Beitrag von Gast »

also egal ob und welche strafe uns blüht. fakt ist, dass hier alle verwortlichen gepennt haben. wie kann sowas nur passieren ??? ich erinnere mich an eine saison, da wurde doch glatt die einreichung der lizenzunterlagen vergessen. TeBe ist nicht nur sportlich sondern auch von der vereinsführung her in der provinz sprich ganz, ganz unten angekommen. hier wird frei nach dem motto gehandelt: wie kann ich die letzten treuen fans vergraulen ? ganz einfach, sollte die mannschaft doch mal wieder erfolgreiche ansätze zeigen, dan würgen wir eben einen formellen lapsus rein.

bloss nie wieder 3.liga ...

ich bin restlos bedient. :evil: :evil: :evil:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Anonymous hat geschrieben:also egal ob und welche strafe uns blüht. fakt ist, dass hier alle verwortlichen gepennt haben. wie kann sowas nur passieren ??? ich erinnere mich an eine saison, da wurde doch glatt die einreichung der lizenzunterlagen vergessen. TeBe ist nicht nur sportlich sondern auch von der vereinsführung her in der provinz sprich ganz, ganz unten angekommen. hier wird frei nach dem motto gehandelt: wie kann ich die letzten treuen fans vergraulen ? ganz einfach, sollte die mannschaft doch mal wieder erfolgreiche ansätze zeigen, dan würgen wir eben einen formellen lapsus rein.

bloss nie wieder 3.liga ...

ich bin restlos bedient. :evil: :evil: :evil:
mal davon abgesehen das normalerweise postings von menschen die keinen namen haben eher in die kategorie "ignore" gehören, kann ja wohl keiner ernsthaft wenn er nicht aus zossen kommt behaupten das sich bei TeBe nicht ganz ganz viel getan hätte - und zwar zum positiven.

die aktuelle sache ist nicht schön und ärgerlich falls wir nicht doch mit "nur" einer geldstrafe da raus kommen, aber noch lange kein grund grundsätzlich alles in frage zu stellen.

denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben: TeBe ist (...) in der provinz (...) angekommen.
immer wieder gern genommen: der voreilige schluss von sich selbst auf andere !!!
Denis hat geschrieben:...wenn er nicht aus zossen kommt...
... oder ausm hinterwald !!!
kapa

Beitrag von kapa »

Anonymous hat geschrieben:TeBe ist nicht nur sportlich sondern auch von der vereinsführung her in der provinz sprich ganz, ganz unten angekommen.
Füllt eigentlich der Aufsichtsrat oder der Vorstand den Spielberichtsbogen aus?
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Anonymous hat geschrieben:hier wird frei nach dem motto gehandelt: wie kann ich die letzten treuen fans vergraulen ?
fürs erste würde es helfen, wenn du mal dein sabbermäulchen hältst!!!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Türkiyemer

Beitrag von Türkiyemer »

Naja entweder der Betreuer oder einer vom Vorstand...
Wenn jetzt das Spiel in Wismar auch betroffen ist, na dann gute Nacht. Fakt ist 6 Punkte Abzug und alles war umsonst.... Schade, so viel Geld im Verein aber keine vernünftige Leute
Schall

Beitrag von Schall »

Warum erregt ihr euch über Anschuldigungen die von kritischen Forumsgästen gemacht werden. Es ist die Pflicht, auch von "echten Fans" dem Verein für Versäumnisse gewaltig in die Seite zutreten .
Es darf nicht sein, dass irgendein "Schläfer" der weder von Tuten noch Blasen Ahnung hat, dem Verein weiterhin zur Seite stehen kann.
Die evtl. durch so ein Versäumnis verloren gegangen Punkte sind nicht nur Moralschädigend sondern können auch einen Aufstieg verhindern.

Es soll ja schon vorgekommen sein, dass auf Spiele Wetten abgeschossen wurden - also immer schön kritisch sein
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Beitrag von BEB »

MrBungle hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Der Punktverlust ist zwingend vorgeschrieben.
Ich kann mich täuschen, aber ich meine, dass Wismar in der vergangenen Woche ebenfalls vergessen hat, einen Spieler auf dem Bogen zu vermerken und diesen dann eingewechselt....

...vielleicht ist das naiv, aber ich werde erst dann jammern, wenn die Punkte definitiv weg sind, vorher nicht.
MrBungle, dann fang schon mal mit dem Jammern an!

Wenn bei Wismar kein Kläger diesbezüglich aufgetreten ist, wird es auch keinen Richter im Verband geben, der darüber zu urteilen hat! Im Gegensatz zu TeBe, wo es einen Kläger gibt!

Wenn sich das alles so abgespielt hat, wie ich hier die vorausgegangenen Beiträge interpretiere, dann ist der Punktabzug unumgänglich. In unserem Bereich des Hess.FV gab es diese Fälle in der OL auch schon. Die 0:2 Wertung nebst Geldstrafe kam in allen Fällen!!! Ich frage mich allerdings immer wieder, wie so etwas passieren kann? Funktionäre, die nicht funktionieren? Hoffe, der/die Schuldige/n bezahlen auch die Strafe! :evil:

Lila Ostergrüsse aus dem Taunus sendet verärgert
Bernd
Gast

Beitrag von Gast »

wie soll man mit solchen schwachmaten den aufstieg schaffen. stellt euch mal vor, TeBe wäre tatsächlich dicht am aufstieg dran (bspw. als tabellenführer). und dann passiert sowas...

schlimmer noch als die wut der fans für solch einen leichtsinn, unfähigkeit, vorsatz, etc. dürfte das momentante gefühlsleben der spieler aussehen. sie werden um den lohn ihrer tollen leistung gegen yesilyurt gebracht. hoffen wir, dass nicht noch weitere punkte für andere partien abgezogen werden, sonst droht möglicherweise noch der abstieg !!! :wink:

der idiot , der dass zu verantworten hat muss konsequent sein und zumindest die spieler entschädigen !!!

eine entschuldigung ggü. den fans ist natürlich auch nötig.

in der nächsten saison will ich statt graupen leute mit sachverstand sehen!!! :twisted:
Antworten