3 Punkte Abzug aus Yesilyurt-Spiel ????

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10069
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

BEB hat geschrieben:MrBungle, dann fang schon mal mit dem Jammern an!
Nö, tue ich nicht. Fakt ist, es ist ein Fehler passiert. Aber momentan geht es mit Sicherheit nicht darum, Schuldige auszumachen und "Kreuzigt ihn!" zu brüllen, sondern die Folgen dieses Fehlers möglichst geringzuhalten, sprich einen Punktabzug vielleicht doch noch abzuwenden. Dafür tut der Verein derzeit alles Menschenmögliche, und das ist verdammtnochmal wichtiger, als irgendwen an den Pranger zu stellen. Das überlassen wir einfach mal denjenigen Forumsgästen, die immer dann aus ihren Löchern gekrochen gekommen, wenn was schiefgelaufen ist und das dazu nutzen, um ihre eigenen Wunden zu lecken. Dieses Plaisir sei ihnen von Herzen gegönnt, aber man sollte nicht erwarten, dass Fans, die sich konstruktiv für den Verein engagieren, sich daran beteiligen. Zumal es für gewisse Debatten geeignetere Orte als Internetforen gibt.
Gast

Beitrag von Gast »

werden bei solchn "versehen" eigentlich schadensersatzansprüche der sponsoren auf den verein zukommen ??? bin ja mal gespannt. professionell geführt wird TeBe wohl nie wieder...

die verantwortlichen passen eben zum spielerischen niveau. was soll man auch sonst erwarten. habe mich also schon wieder relativ beruhigt.

der hamburger
HVL-Ernst

Beitrag von HVL-Ernst »

Wenn etwas Sarkasmus erlaubt sei, dann werden uns die 6 Punkte nicht ernsthaft um unser Sasisonziel Platz 3-5 bringen. Alles noch im Bereich des möglichen.

Wenn aber diese Geschichte mit den U24ern nicht so verdammt haarsträubend wäre, würde ich darüber schmunzeln. Fakt ist, daß TeBe nicht nur insgeheim andere Ambitionen hat, als einen Mittelfeldplatz anzustreben und wenn ich bedenke, wieviel Zeit und Geld in einer verkorksten Saison verbrannt wurden, dann werde ich schon eher wütend, als das ich sage: kann ja mal passieren.
Auch wenn ich mit meiner Meinung eventuell allein da stehe, müssen beim Verlust der 6 Punkte Köpfe rollen und die Verantwortlichen auszumachen sein.

Wer hat denn da nun nicht nur gepennt, sondern mit dieser Missetat eine Saison vorzeitig beendet? Ist es der Coach, der die Mannschaft nunmal aufstellt, der Teambetreuer, der den Spielbericht schriebt?
In der Tat funktionierte bei TeBe ein Zahnrädchen nicht, welches das Gesamtbild eines funktionierenden Vereins zerstört hat.
Im übrigen möchte ich feststellen, daß der TeBe Anhang frügher doch eher kritischer gegenüber den Handlungen des Vorstands waren und dieser Biss fehlt vielleicht.
Sobald in einem Verein Routine eintritt, geschehen Fehler und solche Fehler passieren nicht einmal beim FC Rote Rübe Rückwärts. Jedenfalls lacht die halbe Oberliga-Welt über uns.

Bin gespannt, mit welchen Zielen, Ausreden und Ausflüchten das nächste Oberligajahr absolviert wird. Neuaufbau, Neuanfang, neue Mannschaft, die sich finden muss, etc. Auf ein neuerliches Déja Vu habe ich kein Bock mehr.

Ernst
TANJA

Beitrag von TANJA »

MrBungle hat geschrieben:Das überlassen wir einfach mal denjenigen Forumsgästen, die immer dann aus ihren Löchern gekrochen gekommen, wenn was schiefgelaufen ist und das dazu nutzen, um ihre eigenen Wunden zu lecken. Dieses Plaisir sei ihnen von Herzen gegönnt, aber man sollte nicht erwarten, dass Fans, die sich konstruktiv für den Verein engagieren, sich daran beteiligen.
Hi MrBungle!
Sorry, aber du meinst damit sicher nicht den Bernd, oder? Du hättest sonst nämlich meiner meinung nach wirklich den falschen fan geschlachtet! :shock:
Insbesondere dir einen lila-weissen gruss!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10069
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hi Tanja,

schönen Gruß zurück! Den guten Bernd meinte ich nicht im entferntesten. Weil mir das so selbstverständlich erschien, hielt ich es nicht für notwendig, das explizit zu erwähnen. Es ging um die Leute, die ein ganz anderes Süppchen kochen und geschehene Fehler (an denen es rein gar nichts zu beschönigen gibt) für sich ausschlachten. Ich diskutiere die Sache aber lieber mit Leuten, denen was an TeBe liegt und die an Schadensbegrenzung interessiert sind. Sprich am Mittwoch beim Spiel, per e-mail oder am Telefon. Ein öffentliches Forum ohne Registrierungspflicht eignet sich halt in erster Linie für lockeren Smalltalk über Trikotfarben und Traditionsforschung, die "harten Themen" sind woanders besser aufgehoben. Sollte sich Bernd gemeint gefühlt haben, bitte ich um Entschuldigung.
Schall

Beitrag von Schall »

vielen Dank das ihr Beiträge löscht, die den Nagel auf den Kopf treffen.
An Peinlichkeit kaum zu übertreffen!!!
Schall

Beitrag von Schall »

vielen Dank das ihr Beiträge löscht, die den Nagel auf den Kopf treffen.
Selbstherrlichkeit steht vor dem Fall
& Rauch

Beitrag von & Rauch »

Ist dem so ??
Wenn ja, dann bitte ich um Aufklärung. Bislang stand hier eigentlich nix, was ich völlig daneben fand. Nun ja, abweichende Meinungen gibts ja immer.....aber nix wirklich löschenswertes...oder ? :roll:
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Beitrag von BEB »

@Tanja
:o :o

@MrBungle
:) :)

@Schall
:idea: :?:
der hamburger

Beitrag von der hamburger »

unglaublich, was hier passiert !!! laufend beiträge zu löschen ist mehr als bedenklich und fällt auf euch zurück. früher oder später...

ihr wisst gar nicht, mit wem ihr es euch hier verscherzt. aber bitte: TeBe ist und bleibt ein provinzverein - mit solchen sog. fans !

bitte wieder löschen, ihr hört jetzt sowieso nichts mehr von mir !!!
Antworten