Fr: TeBe vs Staaken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13739
Registriert: 05.11.06 15:40

Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von QBA »

Am kommenden Freitag geht es weiter gegen die Unsymphaten aus Staaken. Sind zurzeit ziemlich im Aufwind. Wird sicherlich nicht leicht werden. Vor allem aufgrund der aktuellen Platzverhältnisse.
2:1 vor 441 z.Z.
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von frank rijkaard »

Einiges los im Eichkamp! Neben dem Mitgliederstammtisch der SPD im CityCube feiert auch noch der Fanladen seinen 3. Geburtstag. Die besseren Häppchen gibt's natürlich im Lachshirsch.
Bart
Beiträge: 3924
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von Bart »

hammer fette party :)
felix
Beiträge: 2965
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von felix »

bruder von bart hat geschrieben:Wird sicherlich nicht leicht werden. Vor allem aufgrund der aktuellen Platzverhältnisse.
was habt ihr nur alle mit den aktuellen platzverhältnissen? auch bungle kürzlich so: "Der Rasen ist schon seit mehreren Spielen eine ziemliche Katastrophe" - definiere "mehrere spiele"! ... der platz ist seit mindestens zehn jahren scheiße (und wird natürlich, da nix substantielles gemacht wird, mit der zeit nicht besser). das einzige, was ich dieses jahr als anders empfinde, ist, dass der gewohnte effekt, dass der rasen nach der sommerpause wieder schön grün ist, ohne dabei an grundsätzlicher holprigkeit eingebüßt zu haben, aufgrund der vielen auswärtsspiele zum saisonbeginn wg. der längeren spielpause noch deutlicher ausgefallen ist.
#dankenaumann
#dankethiemen
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10098
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Avatar Beitrag von mr. bungle »

definiere "mehrere spiele"
Definition: Mehrere Spiele > ein Spiel, in diesem Fall drei. Bezog sich auf die Aussage, der Rasen sei gegen Zehlendorf schlecht gewesen, mir schien er bis Brieselang noch in durchaus passablem, ab Empor dann aber in desaströsem Zustand. Und ja, angesichts der im Sommer stolz verkündeten Runderneuerung des Spielfelds hatte ich schon die naive Hoffnung, dass es diesmal etwas länger dauern würde, bis es wieder zum Acker mutiert.

Staaken wird nochmal eine echte Herausforderung. Deutlich souveräner aufgestiegen als wir vor drei Jahren und nach leichten Startproblemen mittlerweile voll in der Liga angekommen. Optik hat mit Mühe und Not ein Tor gegen sie zustandebekommen. Von daher könnte ich mit bvbs 2:1 gut leben. Das Ganze vor 481 s.Z.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
QBA
Beiträge: 13739
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von QBA »

Tribüne wäre toll. Schön kuschelig und gleichzeitig laut.
Bart
Beiträge: 3924
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von Bart »

ohja Tribüne
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von Aramil »

Pro Tribune!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10098
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Gerade ne Stunde durch den kalten Regen latschen dürfen, das wünscht man ja nicht mal Un.Berlinern. Wenn es morgen ähnlich wird, gibt es wohl keine Wahl.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von Pico »

Gibt es eigentlich schon einen TeBe-Kalender 2018?Mein Tipp 1:0 für TeBe.
Antworten