Drohende Punktabzüge

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
kapa

Beitrag von kapa »

Daß die Ostler uns einen reinwürgen wollen (ohne einen eigenen Vorteil davon zu haben) war ja klar. Aber was Yesilyurt macht, ist das Allerletzte! Gerade die!

Ick muß ma echt zusammenreißen.

No further comments.
felix
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

naja, bin nicht so sicher, ob man hier unbedingt sie ost-west-nummer aufmachen muss. ich glaub die haben einfach die regelkunde auch nicht mit löffeln gefressen und dachten sich, sie kommen so billig an drei punkte für den klassenerhalt.
wird nur leider nix mit billig (der kostet doch, so'n einspruch, oder?) und auch nicht mit drei punkten...
auch eine möglichkeit, sich zum horst zu machen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Kenner

Beitrag von Kenner »

Ist der Einspruch erfolgreich, gibts die Gebühr zurück!

Die Regel gibts schon länger....
ping-pong-alex
Beiträge: 6835
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

@ Kapa : Das hat mit Ossi/Wessi nichts zu tun ! Der Fehler lag bei uns !
Schall

Beitrag von Schall »

Wenigstens einer hier,der weiß, in welchem Lager der Fehler zu suchen ist.
Danke PingPongAlex
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

schall, mit dir würd ich gern mal ein bierchen trinken!
wie wärs mit heute abend im stadion? :twisted:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Schall

Beitrag von Schall »

Hi Matze,

soll das ´ne Einladung sein ??
kapa

Beitrag von kapa »

ping-pong-alex hat geschrieben:@ Kapa : Das hat mit Ossi/Wessi nichts zu tun ! Der Fehler lag bei uns !
Find ich ja witzig, daß du jetzt Anker Wismar (forever no. 1!) verteidigst :wink:
Klar hat das mit "Ost/West" oder "türkischer Verein/deutscher Verein" nichts zu tun. Oder jedenfalls höchstens am Rande.
Was mich an der Sache so maßlos ärgert, ist das Destruktive daran. Da wird, ohne einen eigenen Vorteil zu haben, einem Konkurrenten die Saison kaputtgemacht, die Hoffnungen der Fans, die Arbeit von Spielern und Funktionsteam, der Etat, einfach alles. Warum rufen die nicht bei uns an und sagen: "Wir verzichten auf eine Klage, bringt uns einfach zum nächsten Spiel ein paar Fässer Freibier mit." Da hätten die wenigstens was von. Aber hier geht es doch nur ums Zerstören. Und das macht mich einfach ohnmächtig wütend.

kapa
Schall

Beitrag von Schall »

aber so ist die Wirklichkeit des Sports, wer nicht auf dem Platz gewinnt hat immer noch die Möglichkeit am grünen Tisch zugewinnen - oder im Wettbüro :lol: (auch wenns in diesem Fall keine Vorteile für die Beteiligten gibt).
Und das Regelwerk dürfte ja den Beteiligten bekannt sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Wer ruft bei Anker und der Grünen Heimat an und bittet um Rücknahme des Einspruchs? Bringt denen doch eh nix! Ist das ein Mist! :(
Antworten