Drohende Punktabzüge

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
teberius

Beitrag von teberius »

die mopo schreibt, dass der verein keinerlei konsequenzen plant. daran sollte aber gries denken, der er trägt die voll verantwortung für diese katastrophe !!!

keiner denkt an die spieler. wie fühlen die sich eigentlich ? werden um den lohn ihrer bisland tollen saison gebracht. mal sehen, ob sie ihnen heute bei einem sieg überhaupt zum abfeiern zumute ist... :evil:
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Forderst du hier ernsthaft Gries Kopf?
Den Kopf eines hervorragenden Trainers, eines Trainers der sich immer loyal gegenüber dem Verein verhalten hat und der auch jetzt die Verantwortung übernommen hat (und sich damit vor andere stellt). Ein Trainer der dem Verein zu Erfolg verhelfen will, der den Aufstieg ebenso anstrebt wie alle anderen bei TeBe.
Von diesem Menschen forderst du den Kopf? Willst du wirklich (wiedermal) einen Neuanfang, willst du wirklich verhindern das sich bei TeBe etwas über zwei, drei Jahre entwicklen kann?
Beim besten Willen, ich kann nicht sehen was das bringen soll.
badboy

Beitrag von badboy »

Da bin ich ganz deiner Meinung David! Zudem sollte man sich noch keine Gedanken über ungelegte Eier machen vielleicht belässt es ja der Verband bei einer Geldstrafe!!!! Hut ab vor Theo Gries der die Schuld auf sich nimmt, das beweist für mich Größe und Charakter! Und sollte es bei einer Geldstrafe bleiben könnten wir doch alle Sammeln und unseren Beitrag dazu leisten anstattimmer nur rum zu meckern! Fehler sind um sie zu machen! Gruss aus reinickendorf! Lila Weiße sind überall...... :wink:
sal.omon

Beitrag von sal.omon »

badboy hat geschrieben:Da bin ich ganz deiner Meinung David! Und sollte es bei einer Geldstrafe bleiben könnten wir doch alle Sammeln und unseren Beitrag dazu leisten anstattimmer nur rum zu meckern! Fehler sind um sie zu machen! Gruss aus reinickendorf! Lila Weiße sind überall...... :wink:
Absolut meine Meinung, ich würde auch einen bescheidenen Beitrag leisten.
jaja

Beitrag von jaja »

gries sollte genug asche haben um ein, zwei tausender hinzublättern.
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

sal.omon hat geschrieben:
badboy hat geschrieben:Da bin ich ganz deiner Meinung David! Und sollte es bei einer Geldstrafe bleiben könnten wir doch alle Sammeln und unseren Beitrag dazu leisten anstattimmer nur rum zu meckern! Fehler sind um sie zu machen! Gruss aus reinickendorf! Lila Weiße sind überall...... :wink:
Absolut meine Meinung, ich würde auch einen bescheidenen Beitrag leisten.
kann nicht anker und grüne heimat einfach für ein paar penunsen und entschuldigungen die einsprüche einfach zurückziehen und gut ist? :roll:
z.b.: anker darf mal ein berlin-we umsonst im anthony-hotel machen, oder so? :lol:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ob nun Grüne Heimat und Wismar ihren Einspruch zurückziehen oder Papierflieger daraus falten ist vollkommen unerheblich,der Malus des Statutenverstosses bleibt trotzdem bestehen...und wird geahndet werden mit Geldstrafe oder Punktabzug oder beiden,hierzulande mahlen die Mühlen unablässig und pedantisch,zumindest im Amateurbereich.
Und nach rollenden Köpfen schreien bringt auch nichts,die Sachlage ändert sich dadurch nicht.
Die es verbockt haben werden in Zukunft akribischer hinschauen...und bei der Gelegenheit noch viel unglaublichere Fehler machen.
teberius

Beitrag von teberius »

zur konkretisierung: was nützt eigentlich die übernahme der vollen verantwortung ??? schwachsinn, wenn solche bekundungen folgendlos bleiben, theo könnte sich sowas sparen !!! konsequenzen werden vor allem die wenigen spnsoren fordern. ich denke auch das der trainer als wiedergutmachung so oder so zur kasse gebeten werden sollte...

ansonsten warte ich ab, wahrscheinlich haben wir am dienstag gewissheit. hoffe nicht, dass dann die restlichen spiele belanglos werden... :?
Günna

Beitrag von Günna »

Wieso was ist denn Dienstag, wird da bereits verhandelt?
Ich sag mal so, wenn es einen Punkteabzug geben sollte, kann dann TeBe eigentlich noch Widerspruch einlegen? Ich mein was solls, die haben sich doch keinen Vorteil verschafft, wie es z.B. der Fall wäre, wenn ein nicht spielberechtiger Spieler gespielt hätte. Es ist doch offenbar nur eine rein formelle Sache. Und die dazu zu benutzen den Verein im Wettbewerb zu benachteiligen, wäre eine echte Schweinerei.
Lankwitzer
Beiträge: 1298
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Beitrag von Lankwitzer »

Alles Lamentieren und Spekulieren nützt nichts.
Wenn diese schwachsinnige, aber allen bekannte Regel nun mal für alle gilt, sind die Punkte futsch.
Aber mal ehrlich: Hat denn wirklich jemand nach den ersten drei Spielen der Rückrunde an eine Chance zum Staffelsieg geglaubt?
Was solls, es gibt noch, wenn ich richtig gerechnet habe, für TeBe 27 Punkte zu holen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt; über mögliche Konsequenzen kann man immer noch nach der Saison reden.

Gruß vom Lankwitzer
Antworten