Mitgliedschaft TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Tunnel_Trancer86

Mitgliedschaft TeBe

Beitrag von Tunnel_Trancer86 »

Hallo, ich hätte Interesse an einer Mitgliedschaft bei TeBe. Wie funktioniert das denn und was für Vorteile/Pflichten ergeben sich dann für mich dadurch? Blöde Frage, aber würde mich über ein paar Infos freuen.
Danke und Gruß aus Hamburg.
Kein Blut für U.N.I.O.N. von Braun-Weiß
David

Beitrag von David »

Antworten dazu findest du hier.
matze
Re: Mitgliedschaft TeBe

Beitrag von matze »

Tunnel_Trancer86 hat geschrieben:Vorteile/Pflichten ergeben sich dann für mich dadurch?
also vorteile: mitglied des geilsten clubs der welt zu sein, pflichten: sich ständig und überall wahlweise als schwul, scheißmillionär oder juden aus berlin beschimpfen zu lassen. :wink:
willkommen im club!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Warhead

Beitrag von Warhead »

Die lilaweisse Affenscheisse hast du vergessen...Ferner gibts variierende Fäkaltitulierungen die gerne im Verbund mit Kanake,Scheisstürken und ähnlichem daherkommen.Eingekeilt in einem Pulk Unioner bekommt man meistens die neuesten Wortschöpfungen zu Ohren
Günna

Beitrag von Günna »

Ob das die Lust steigert dem geilsten Club der Welt beizutreten? :wink:
matze
Beitrag von matze »

och klar! dafür kriegt der tunneltränzer ja auch ne menge spaß mit!!! :D
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
mr. bungle

wahrscheinlich sollten wir die maso-szene endlich mal als neue zielgruppe erschließen. in anlehnung an einen kürzlich gehörten spd-witz: ein abend im domina-studio kostet 600?, ein jahr TeBe nur 60, trotzdem kriegt man das volle programm: beschimpft und angespuckt werden, auf die fresse kriegen, demütigende auswärtsniederlagen bei liganeulingen, lizenz- und punktabzüge. yeah! ;)

auweia, wir schaffen es noch, tunneltrancer endgültig abzuschrecken... immer rein in unsere sekte, der spaß überwiegt eindeutig!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Tunnel_Trancer86

Beitrag von Tunnel_Trancer86 »

Danke für die netten Einblicke :D
Natürlich lass ich mich nicht davon abschrecken.. Dass der Spaß überwiegt, ist ja logisch.
Aber dass auch Frust dabei ist, daran hab ich mich mitlerweile auch gewöhnt,.. Aber das machts ja noch interessanter, sonst könnt man ja gleich zu Bayern München gehen. :wink:
Und wenn sich dann wirklich mal ein großer Erfolg einstellen sollte, ist die Freude umso größer.
sal.omon

Beitrag von sal.omon »

Das schönste an der Mitgliedschaft ist für mich, dass mich mein gesamtes Umfeld (Meister Bungle inkl.) für bekloppt hält. :wink:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Fünfzig Jahre habt ihr mich beschimpft,gestossen,in Drecklöcher geprügelt,verhöhnt,Zigarettenkippen auf mir ausgedrückt,angespuckt...macht bitte weiter!!!
Antworten