Aktuelle Situation im Verein

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: Aktuelle Situation im Verein

Beitrag von rednael »

frank rijkaard hat geschrieben: Die Erklärung wurde bei der Veröffentlichung übrigens rückdatiert, sodass man auf TeBe.de zunächst etwas nach ihr suchen muss.
klar. damit möglichst wenige leute mitbekommen, was da vom verein abgezogen wurde. traurig.
Für den modernen Kunstrasen!
QBA
Beiträge: 13729
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aktuelle Situation im Verein

Beitrag von QBA »

Ich bin schockiert.
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Aktuelle Situation im Verein

Beitrag von goulet »

unwahrscheinlich, dass diese rehabilitierung aus freien stücken erfolgte. wäre in diesem verein noch ein letzter rest von anstand vorhanden, so würde er nicht auf derart erbärmliche taschenspielertricks zurückgreifen, sondern diese meldung veröffentlichen wie jede andere. niemand blättert auf der homepage auf seite 2 zurück, in der erwartung, dort plötzlich neue meldungen zu entdecken. und das soll natürlich auch niemand.

nebenbei ist das auch zutiefst respektlos gegenüber der vereinsöffentlichkeit, welche die entlassung und ihre angeblichen gründe seinerzeit protzig aufgetischt bekommen hatte und offenbar weiterhin in dem glauben gelassen werden soll, damals sei die wahrheit gesagt worden. die große redlich-/fupa-show samt der erhobenen schweren vorwürfe war seinerzeit jedenfalls etwas anders beworben worden.

die frage, wie tief man noch sinken kann, erübrigt sich seit langem.
ping-pong-alex
Beiträge: 6832
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Aktuelle Situation im Verein

Beitrag von ping-pong-alex »

danke für Deinen Service @Steffen; ich hatte immer noch gehofft, dass Du Deine arbeit bei uns weiterführen kannst
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Aktuelle Situation im Verein

Beitrag von Philip »

Die Trump'isierung TeBes schreitet weiter voran.
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Aktuelle Situation im Verein

Beitrag von sebastian »

frank rijkaard hat geschrieben:Die Erklärung wurde bei der Veröffentlichung übrigens rückdatiert, sodass man auf TeBe.de zunächst etwas nach ihr suchen muss.
Sehr Redlich, dieses Verhalten.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Aktuelle Situation im Verein

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Das ist einfach nur schäbig. Das allerdings wiederum in Reinform. Redlich - sein Name ist halt Programm.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Bart
Beiträge: 3910
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Aktuelle Situation im Verein

Beitrag von Bart »

Einfach nur traurig und peinlich dieses Verhalten des Vorstandes.

Redlich, Voigt, Zimmermann RAUS!
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Re: Aktuelle Situation im Verein

Beitrag von def jux »

goulet hat geschrieben:die frage, wie tief man noch sinken kann, erübrigt sich seit langem.
vollste zustimmung. und mal abgesehen davon, dass die derzeitige vereinsführung - in bester stimmung - nahezu alles im verein zugrunde richtet: auch den umgang mit der kritik eben daran, finde ich in teilen erschreckend. ich empfinde es als lächerlich, wenn nicht gar als eine unverschämtheit, wenn einige meinen, genau jene als störenfriede deuten und benennen zu können, die das ganze in den blick nehmen und inhaltlich begründet und belegt ihr missfallen äußern. da wird der ochse hinter den pflug gespannt.
und ich will gar nicht zu lange über mögliche gründe nachdenken, denn das macht nur noch mehr schlechte laune: hoffentlich handelt es sich "nur" um eine zwar recht verkürzte und auch etwas triviale, aber im grunde auch recht arglose und unbedarfte sicht der dinge, wonach der erfolg und die gesundheit des vereins doch in der tabelle der ersten herrenmannschaft gut abgelesen werden könne. ich ahne jedoch, dass wir auch hier über autoritäre einstellungen sprechen müssen.
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Aktuelle Situation im Verein

Beitrag von snuvkin »

Hoffentlich stellt Redlich das auch noch gegenüber fupa richtig. Der Artikel mit seiner Lüge ist dort immer noch online und bei Google gut platziert. Für den Betroffenen und seine berufliche Zukunft sicherlich verheerend.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Antworten