Kader 2018/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/19

Beitrag von BRB-Jörg »

Urlauber hat geschrieben:Die Trainerfrage scheint offen.

Man sah T.B. in Erfurt.
Er wäre schön blöd, wenn er dort nicht hinfahren würde. Schließlich gibt es dort gerade etliche plötzlich vertragslose Spieler ;-)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2409
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Kader 2018/19

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Urlauber hat geschrieben:Die Trainerfrage scheint offen.

Man sah T.B. in Erfurt.
das ist dem örtlichen boulevard auch nicht entgangen.

https://erfurt.thueringer-allgemeine.de ... 1786933233
¿Cómo no te voy a querer?
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/19

Beitrag von BRB-Jörg »

Bierverteiler hat geschrieben:
Urlauber hat geschrieben:Die Trainerfrage scheint offen.

Man sah T.B. in Erfurt.
das ist dem örtlichen boulevard auch nicht entgangen.

https://erfurt.thueringer-allgemeine.de ... 1786933233
Zugegeben: Die Aufgabe wäre für ihn sicher sportlich enorm reizvoll. Zudem ist Erfurt eine wunderschöne und lebenswerte Stadt. Wünschen würde ich mir, dass er an sich selbst den Anspruch hat, das von ihm Aufgebaute zu vollenden und letztlich auch die Früchte seiner Arbeit zu ernten. Ich schätze, dass es vermutlich auch daran hängt, in welcher Liga wir im kommenden Jahr spielen. Denn wenn uns tatsächlich noch der Aufstieg in die Regionalliga gelingt, wären wir nach aktuellem Stand mit RWE auf Augenhöhe, sportlich und auch finanziell. In diesem Fall würde sein Wechsel keinen Sinn machen. Generell ist verständlich, dass er sicherlich mindestens in der Regionalliga arbeiten will...
QBA
Beiträge: 13756
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Kader 2018/19

Beitrag von QBA »

Mal schauen, ob ihm der ein oder andere Spieler folgen wird.
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/19

Beitrag von BRB-Jörg »

bruder von bart hat geschrieben:Mal schauen, ob ihm der ein oder andere Spieler folgen wird.
Rockenbach da Silva, der allerdings noch Vertrag bis 2019 hat, war ja zumindest schon einmal in Erfurt und ist dort in sehr guter Erinnerung. Noch drücke ich aber eher die Daumen, dass T.B. bleibt.
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Kader 2018/19

Beitrag von felix »

ich wurde letzte woche im stadion von slask wroclaw gesehen. es darf also darüber spekuliert werden, wer nächste saison die redaktion des stadionhefts übernimmt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
QBA
Beiträge: 13756
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Kader 2018/19

Beitrag von QBA »

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Rockenbach in seinem Alter und nach so vielen Jahren in Berlin nochmal nach Erfurt oder sonst wo hinzieht um für ein paar Euro mehr Fußball zu spielen. Mache mir eher um andere Spieler wie Flauder sorgen.

Noch spannender ist aber die Frage, was mit dem ganzen Equipment passiert, dass für Brdaric angeschafft wurde. :lol:
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6753
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Kader 2018/19

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ganz toll.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Kader 2018/19

Beitrag von McGeiz »

Der traut sich was. Jetzt noch einmal eine komplett andere Sprache und Kultur erlernen.

Dass Slask Wroclaw einen neuen Redakteur erhält, ist aber auch interessant ;)

Ich denke, dass Zschiesche neuer Trainer wird.
Hat Stallgeruch und beim BAK hervorragende Arbeit unter anfangs schwierigen Bedingungen geleistet.
Der Boulevard verkündet auch, dass er in Berlin gesehen wurde ;)

Dass Brdaric Spieler mitnimmt, glaube ich nicht. Da hat Erfurt einfach bessere Optionen und für die Spieler liegt das ja auch nicht gerade um die Ecke.
Antworten