Kader 2018/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Ralf »

@sebastian
Das wäre schon toll das wir in der Regio den Klassenerhalt nächstes Jahr schaffen.
Optik verliert Sonntag und wir hauen 06 hoch weg. Dann fangen sie das Zittern an und wir schaffen es doch noch.

Ist noch machbar...
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Kader 2018/19

Beitrag von snuvkin »

Hallo Jens Redlich, vielleicht kannst du meine Verwirrung auflösen: Mit welcher Strategie und mit welchem Ziel geht TeBe in die nächste Saison?
Streuung, Desertation und Zersetzung
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: Kader 2018/19

Beitrag von rednael »

Low budget Klassenerhalt in der Oberliga
Für den modernen Kunstrasen!
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Holgi »

Mal schaun , wie das Gerüst für die kommende Saison aussehen wird. Hier wurde doch auch immer angemahnt, die Fluktuation vom Jugend- in den Männerbereich voranzubringen.

Ich für meinen Teil kann damit leben, dass vor der Saison nicht KRACHER nach KRAAAAAAACHER verkündet wird. Ich kann allerdings auch damit leben, dass wir mittelfristig nicht Regio spielen. Beim letzten Besuch dort war die Insolvenz schon im Nacken. Und der Acker im Mommse ist eh nicht regionalligatauglich. :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Kader 2018/19

Beitrag von sebastian »

Es sollte halt nur frühzeitig klar sein, was die sportliche Zielsetzung für die nächste Saison ist. Ein neuer, unerfahrener Trainer plus 6 Spieler aus einer sportlich aller Voraussicht nach in die U19-Drittklassigkeit absteigenden Mannschaft, das ist jetzt nicht das, was Euphorie für die nächste Saison auslöst. Dazu die (anscheinend) ungeklärte Situation um Flauder und Rockenbach, unsere beiden absoluten Leistungsträger dieser Saison.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kader 2018/19

Beitrag von jensolito »

Wobei die a -Jugend gerade wieder eine gute erste Halbzeit gegen Halle geliefert hat. Die Hinrunde war Käse. Da spielen schon gute Spieler ... 2,3 hätte ich schon hoch gezogen. Wenn Flauder oder Rocke ein höherklassiges u besseres Angebot kriegen , sind sie sicher weg, was sehr ärgerlich wäre. Mal schauen...
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Tebetommy »

Finde es super und richtig endlich Jugendspieler hoch zu ziehen.
Optik spielt auch ne Top Saison mit diversen Jugendspielern von uns.
und es kann nicht sein das unsere Jugendspieler immer bei anderen Vereinen einschlagen :evil:

Sicher ist es wichtig die gesunde Mischung zu finden aus alt und jung ;-)

Hoffe auch das Flauder und Thiago bleiben und noch einige mehr :mrgreen :mrgreen:
Alles wird gut
füher oder später
Don Alfredo
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Don Alfredo »

Ich denke, wenn von den sechsen ein bis zwei den Sprung wirklich schaffen, machen wir damit nichts verkehrt. Für die weitere Kaderplanung müssen wir wirklich den Saisonabschluss abwarten, zumal ja immer noch nicht ganz hundertprozentig klar ist, welche Liga es am Ende sein wird.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kader 2018/19

Beitrag von jensolito »

Also die 6 "jugendlichen Neuzugänge" auf der TeBe - Seite sind gute Spieler ... und meine 3 Favoriten sind dabei. Gut so.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Kader 2018/19

Beitrag von McGeiz »

Bei Optik hat es genau ein Spieler von uns zum Stammspieler geschafft. Die anderen haben maximal 12 Spiele, meistens Kurzeinsätze. Der in der Vorbereitung so starke Yildiz kommt auf 6 Einsätze. Für die meisten hängen die Trauben einfach zu hoch.
Antworten