Kader 2018/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
schweden-klaus

Re: Kader 2018/19

Beitrag von schweden-klaus »

jensolito hat geschrieben:Also die 6 "jugendlichen Neuzugänge" auf der TeBe - Seite sind gute Spieler ... und meine 3 Favoriten sind dabei. Gut so.

ich hab nur einen Favoriten:
Lovis Jeremias Steinpilz

- Für ihn ist TeBe neben Herta BSC und dem 1.FC Unjon der wichtigste Verein in Berlin
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Holgi »

schweden-klaus hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:Also die 6 "jugendlichen Neuzugänge" auf der TeBe - Seite sind gute Spieler ... und meine 3 Favoriten sind dabei. Gut so.

ich hab nur einen Favoriten:
Lovis Jeremias Steinpilz

- Für ihn ist TeBe neben Herta BSC und dem 1.FC Unjon der wichtigste Verein in Berlin
Na für unsere gruselige PR Abteilung sollte man aber nun wirklich keinen A Jugendlichen verantwortlich machen. :oops:

Wie gesagt: besser als mit den nächsten KRACHERN krachend in die Insolvenz!
Fuck the International Football Association!
BRB-Jörg
Beiträge: 2771
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/19

Beitrag von BRB-Jörg »

schweden-klaus hat geschrieben: ich hab nur einen Favoriten:
Lovis Jeremias Steinpilz

- Für ihn ist TeBe neben Herta BSC und dem 1.FC Unjon der wichtigste Verein in Berlin
Gegen die Aussage spricht überhaupt nichts. Denn hier ist sicherlich nicht von den Lieblingsvereinen des Spielers die Rede, sondern von seiner Sicht über die Relevanz der jeweiligen Vereine in unserer Stadt. Und dahingehend finde ich die Aussage gut. Dass diese beiden Vereine seit Jahren in ganz anderen Sphären unterwegs sind, bestreitet wohl niemand. Insofern finde ich die Aussage besonders dahingehend bemerkenswert, weil sich der Spieler durchaus ein wenig mit unserer Geschichte befasst zu haben scheint, denn als TeBe letztmals überregional erfolgreich war, war er noch gar nicht auf der Welt. Wenn Spieler aber neuerdings nach irgendwelchen Aussagen bewertet werden, dann sollten wir nicht vergessen, dass Michael Fuß in der jüngeren Vergangenheit einer der meistbejubeltsten Spieler bei TeBe war... ;-)
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Kader 2018/19

Beitrag von McGeiz »

Leute, Leute.
Praktisch sind wir momentan nur die Nr. 7 in der Stadt. Wir sind von den beiden Bundesligisten so weit entfernt dass es hier gar nichts zu diskutieren gibt. Gegen dieses Statement gibt es nichts zu sagen.
schweden-klaus

Re: Kader 2018/19

Beitrag von schweden-klaus »

was geht mich Stadt,- Land,- Bundesliga an. Wir sind in Schlottenburg, und da die absolute Nummer eins. Und da dulde ich keinen Widerspruch.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Kader 2018/19

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Beim Spiel wurden wohl heute neben den Trainern auch Khettal und Kempter verabschiedet.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/19

Beitrag von denharrow »

Ja, Khettal und Kempter gehen.

Nach meinen Infos von heute (die aber selbstverständlich nicht gesichert sind), gehen zudem sicher May Mecha (zurück zu Makkabi) und Robrecht.

Flauder, Schmitt und Skade haben wohl Angebote von anderen Vereinen - es ist also nicht klar, ob diese Spieler bleiben - und Matt soll gesagt haben, dass er den Verein verlassen wird, sollten beide Torhüter wechseln.

Der Rest dürfte dann bleiben.............und sollten wir Glück haben, verlassen vielleicht nur 4 Spieler das Team.

Um es aber nochmals zu sagen: Ob die Infos zu 100 % wasserdicht sind, weiß ich nicht.
jan1und30

Re: Kader 2018/19

Beitrag von jan1und30 »

Matt? Wegen beider Torhüter? Näääää.... :?
QBA
Beiträge: 13722
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Kader 2018/19

Beitrag von QBA »

Also wenn Stahl geht, bin ich auch weg.
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Lenni »

Wenn BVB geht bin ich auch raus
Antworten