T.B. verlässt TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

T.B. verlässt TeBe

Beitrag von Cartark »

Das wars!
Nun haben wir Klarheit !!!

Danke für die schnelle Meldung und somit müssen wir keine 2 Spieltage mehr grübeln und warten !

https://www.TeBe.de/meldungen/4860/
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von jensolito »

Und mit dem Nachfolger war zu rechnen .
Danke T.B. - viel Glück D.K.
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von QBA »

Mit Brdaric geht wohl der beste Trainer seit Herbst.

Mit Kutrieb kommt ein völlig unerfahrener Trainer. Ich befürchte, dass das Projekt Tennis Borussia - 1. Männer zu früh kommt. Mal schauen...
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von jensolito »

2x mit Altglienicke aufgestiegen ... dachte ich... Trainer? Co Trainer ?
Hans
Beiträge: 1319
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von Hans »

Trainer-ADHS?
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von jensolito »

Vor dem Wechsel in unsere A Jugend war er dort CoTrainer...
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von Lila Laune Bär »

Ich vermute auch das es zu früh kommt. Und das kurz nach dem Yildiz Fehlgriff. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Eckfahne

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von Eckfahne »

Tja, schade. Hätte auch gehofft, daß er länger bleibt.
Es spricht für ihn, daß er aus den vielen Einzelspielern eine Mannschaft mit Spielfreude und Teamgeist geformt hat.
Allerdings spricht gegen ihn, daß er es nicht weiterführen "will" (davon geh ich mal aus, denn unerwünscht ist er hier sicher nicht). Für ihn war TeBe wohl wirklich nur ein "Projekt", daß er so schnell wie möglich in die Regio bringen sollte/wollte. Nach einem Jahr "aufzugeben" spricht nicht für ihn. Hier hätte er mal zeigen können, daß er auch länger als ein Jahr bei einem Verein bleiben und wirklich etwas auf die Beine stellen kann.
Trotzdem DANKE für die tolle Aufbauarbeit, die (voraussichtliche) Rückrundenmeisterschaft, deiner Begeisterung am Rand und die tollen Spiele.

Tut mir leid für das blöde Gefühl und dem Glauben der mich begleitet, daß du "nur" dem Geld hinterherrennst (oder warum auch immer du den Verein verlässt [kann mich natürlich auch irren]).
Alles Gute und viel Erfolg, wo auch immer du nach den letzten beiden Spielen hingehen wirst!
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von peeka »

Geht wohl eher um eine persönliche Angelegenheit in Erfurt. Ansonsten hätte ich ihn eher in Kaiserslautern vermutet.

Pendeln kann auf Dauer nerven, vor allem, wenn man auch am Wochenende nicht zu Hause ist.
Eckfahne

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von Eckfahne »

peeka hat geschrieben:Geht wohl eher um eine persönliche Angelegenheit in Erfurt. Ansonsten hätte ich ihn eher in Kaiserslautern vermutet.

Pendeln kann auf Dauer nerven, vor allem, wenn man auch am Wochenende nicht zu Hause ist.
Stimmt. Pendeln ist doof.
War auch nicht böse gemeint. Persönliche Angelegenheiten haben Vorrang.
Vielleicht kommt er ja wieder wenn alles geklärt ist ... ;)
Antworten