Schwerer Rückfall von Borowka?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10069
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Schwerer Rückfall von Borowka?

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Schon jemand die neue 11Freunde gelesen? Dort steht folgendes:

Viele glauben nicht, dasss Uli Borowka sich geändert hat. Einmal Alkohol, immer Alkohol. Das ärgert ihn. Aber er will es allen beweisen. Was er jetzt genau macht, wovon Borowka lebt - das sagt er nicht. Vielleicht kann man seine Tätigkeit als Talentscout bezeichnen. Er sichtet Spieler, sagt der Biografie-Autor in spe. [...] Hätten ihm viele gar nicht zugetraut. Die dachten doch alle: "Borowka hat keine Ahnung", sagt er und legt noch ein Beispiel nach: Francis Banecki, Mittelfeldspieler bei Werder, sei seine Entdeckung. "Den habe ich aus Südamerika nach Bremen gebracht."

Da latsche ich jetzt seit Ewigkeiten an den Eichkamp und wusste nie, dass ich mich dort bereits in Südamerika befinde... :roll: Aber ernsthaft: Kann mir mal jemand die letzten beiden Sätze erläutern? M.W. ist Banecki doch sogar gebürtiger Berliner?
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Im Delirium tremens verwandelt sich sogar das Poststadion ins Maracana oder estadio de Rosario
ping-pong-alex
Beiträge: 6834
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Hat eventuell Borowka auch die Schwestern zu unseren Damen aus Südamerika vermittelt - fragt sich irritiert ppa
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist einen kleinen Leserbrief wert! Habe ich auch gerade gelesen, wollte sowieso mal an 11 Freunde schreiben ... ich hab da mal ' ne Frage ??? Der hat 'se doch nicht alle ... Nett auch die Erinnerungen Otto Addos an Cottbus ... da denke ich u.a. an eine Übungshandgranate und Ede's Reaktion darauf .... oder an Zyklon B für TeBe (U.N.V.S.U.) .... aber das ist normal, die wollen nur ihren Spass haben (so Podolski nach dem Länderspiel) ....
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Gast hat geschrieben:aber das ist normal, die wollen nur ihren Spass haben (so Podolski nach dem Länderspiel) ....
dumm kickt gut! :wink:
Antworten