Hans Rosenthal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ultras71

Hans Rosenthal

Beitrag von ultras71 »

Hans Rosenthal wäre heute 80 Jahre alt geworden. Wer tatsächlich nicht weiß, wer Hans Rosenthal war und was für für eine Bedeutung für Tennis Borussia hatte - und immer noch hat - möge sich folgenden Artikel von den Veterans zu Gemüte führen: http://www.ping-pong-veterans.de/index. ... enthal.htm

Wäre es aus Anlass seines 80. Geburtstages nicht angebracht, am Sonntageine Choreografie vorzubereiten? Wer Lust und vielleicht Ideen und Materialien hat, möge sich schnell zurückmelden oder noch besser: Initiative ergreifen!
Bully

Beitrag von Bully »

Im ZDF wurde er heute nacht mit einer "Dalli Dalli"-Sondersendung gewürdigt, zuvor lief im RBB ein Portrait über sein Leben. Er war ein großartiger Mensch und treuer TeBe-Fan, ich habe ihn immer gerne im TV gesehen und find es sehr schade, daß ich damals noch nicht in Berlin war, gerne wäre ich ihm wie auch Wolfgang Gruner mal im Mommsenstadion begegnet.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

aber in der bio auf dem rbb haben sie TeBe nicht mit einem wort erwähnt, oder?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Warhead

Beitrag von Warhead »

Hüpfen...immer hüpfen,und dabei "das war Spitze"brüllen.
Und bei jedem Tor "Dalli klick"schreien
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

ich hoffe, dass es gegen die füxe genug gelegenheit geben wird, zu unserer tormusik zu hüpfen und "spitze" zu rufen. aber bungle könnte das stück ja in der pause auch mal ausspielen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
offbungle

Beitrag von offbungle »

toll, jetzt darf der bungle wieder die kartoffeln aus´m feuer holen, nur weil block e zu faul zum malen ist? :P das war aber eh so geplant, ist doch ehrensache? (mag noch jemand juhnke- oder papst-cds mitbringen?? :wink: )
Warhead

Beitrag von Warhead »

Im King-Kong Club fliegen noch ein paar DalliDalli Videos rum...vielleicht könnte man hmmm???Macht die Anzeigentafel das mit??
Warhead

Beitrag von Warhead »

Das alte Wrack ist zäh,so zäh wie Hansa Rostock,so schnell steigt kein weisser Rauch auf
Warhead

Beitrag von Warhead »

ähh ok...das wars dann
Bully

Beitrag von Bully »

Und, ist Hans Rosenthal am Sonntag irgendwie gewürdigt worden (Choreo, Durchsage o.ä.)? Konnte leider nicht zum Spiel kommen, da ich am Wochenende immer im Clinch mit meiner alles andere als vom Fußball begeisterten Partnerin liege...
Antworten