Saison 2018/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Die Regie
Beiträge: 47
Registriert: 10.06.08 21:50

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Die Regie »

Vielleicht schnallt ihr ja auch irgendwann einfach, dass dieses Forum keine Demokratie ist und wenn etwas von diesem Account geschrieben wird (was ja nun nicht so oft vorkommt), man durchaus die Klappe halten kann und einfach nur das umsetzt, was die Regie so schreibt. Das Bedürfnis hier noch 15 Besserwisser-Posts drunterzusetzen, ist einfach nur respektlos.
„Das Lesen des Lila Kanals gehört zu den Schattenseiten meines Berufs.“ Karl-Eduard von Schnitzler
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 2018/19

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

peeka hat geschrieben:Ein letztes von mir, dann will ich mich - da zum 30. Juni den Verein eh verlassen - zu allem nicht mehr äußern
peeka hat geschrieben:Will mich nicht mehr einmischen.
Und das klang so vielversprechend.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Beitrag von BRB-Jörg »

Holgi hat geschrieben:Bin da in den NOFV-Regelungen nicht so firm, aber war es nicht immer so, dass es im Falle einer Insolvenz einen potentiellen Regionalligaabsteiger weniger trifft?! In dem Fall wäre die vermeintliche Vorfreude dann eher bei Altglienicke, Fürstenwalde oder Optik. Was Karl Marx Stadt & Erfurt angeht: denen würde ich die Insolvenz aber sowas von gönnen, denn der Plan der vorsätzlichen Insolvenz in der vergangenen Saison , um neu aufgestellt ohne Relegationsspiele 1 Jahr später wieder in Liga 3 zu reüssieren, MUSS ja nicht unbedingt aufgehen...
Was aber nur auf Chemnitz zutrifft, nicht auf Erfurt. Die sind wirklich Pleite.
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Saison 2018/19

Beitrag von championsleague16/17 »

Huke still on fire. Heute Tore 19 + 20 in der Hinrunde :o
AfD Wähler ausgrenzen
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Holgi »

championsleague16/17 hat geschrieben:Huke still on fire. Heute Tore 19 + 20 in der Hinrunde :o
Wie WEITSICHTIG von unserer Vereinsführung, den Mann ziehen zu lassen. Der ist doch gerade noch gut genug für einen Wald- & Wiesenverein wie Erna 03...

Und der Flauder...der hat bei Viktoria schon 17 (SIEBZEHN!!!!!) Buden in 17 Spielen reinbekommen, das sind vier mehr als der CFC! Das ist, nein das KANN nicht der Anspruch von TeBe sein!!! :lol:
Fuck the International Football Association!
siriushej
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.18 14:46

Re: Saison 2018/19

Beitrag von siriushej »

... lieber ohne Huke zweiter als mit dritter und sieben Gegentore in zehn Spielen ist für einen 19-jährigen auch nicht soo schlecht
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 2018/19

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Naja, mit Aktas haben wir wirklich unglaubliches Glück gehabt. Es ist ja kein Geheimnis, dass man ihn eigentlich noch lieber in der A Jugend gehalten hätte. Die völlig desaströsen Transfers auf der Torwartposition (Flauders Abgang war wohl schwer zu verhindern) haben seinen Einsatz dann jetzt erzwungen. Ich freu aber natürlich mich sehr, dass das so gut geht.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
siriushej
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.18 14:46

Re: Saison 2018/19

Beitrag von siriushej »

.. mit Glück hat das m.E. nichts zu tun. Es ist das Ergebnis jahrelanger harter Arbeit des Spielers und der Trainer.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 2018/19

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich glaube kaum, dass man vor der Saison damit geplant hat, dass beide Neuzugänge auf der Torwartposition solche flopps sind. Dass dann ein A-Jugendlicher einspringt und das auf Anhieb gut funktioniert, zeigt das Potential von Aktas und sicher auch die Trainerfähigkeiten von Kutrieb. Aber für die Verantwortlichen war es ein verdammtes Glück, dass sich ihre Fehlentscheidungen so in Wohlgefallen aufgelöst haben.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
siriushej
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.18 14:46

Re: Saison 2018/19

Beitrag von siriushej »

.. na dann gönne ich doch den Verantwortlichen dieses Glück.
Antworten