Saison 2018/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2018/19

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 2018/19

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Nur damit es nicht untergeht: Kutrieb darf noch ein Jahr länger öffentlich erklären, wie wichtig der "verrückte Vorstand" so für den Verein und den Weltfrieden ist.

https://www.facebook.com/TennisBorussia ... =3&theater
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Saison 2018/19

Beitrag von goulet »

Sportvorstand Jörg Zimmermann erklärt im Rahmen der Vertragsverlängerung:

“ Wir sind sehr froh darüber, mit Dennis Kutrieb einen hervorragenden Trainer bei Tennis Borussia binden zu können.

Dank seiner intensiven Präsenz und seines hohen persönlichen Einsatzes hat Dennis Kutrieb es geschafft, harmonische Strukturen im sportlichen Bereich aufzubauen. Insbesondere die sehr guten Ansätze zur besseren Verzahnung von Jugendbereich, erster und zweiter Männermannschaft werden uns in Zukunft stärken.”
ich versuch mir gerade akustisch vorzustellen, wie unser sportvorstand das alles hintereinanderweg sagt. es will mir irgendwie nicht gelingen. ;)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 2018/19

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Das wäre mehr als in den letzten 10 Jahren zusammen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2018/19

Beitrag von McGeiz »

https://www.fupa.net/berichte/fc-viktor ... 15437.html

Jetzt soll die Regionalligareform vom Tisch sein?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2018/19

Avatar Beitrag von pusztapunk »

McGeiz hat geschrieben:Jetzt soll die Regionalligareform vom Tisch sein?
Dazu gibt es bereits hier einen Thread.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2018/19

Beitrag von McGeiz »

Pardon!
altona93fan
Beiträge: 9
Registriert: 06.03.19 14:55

Re: Saison 2018/19

Beitrag von altona93fan »

Sorry, komme erst heute dazu, zu antworten.
championsleague16/17 hat geschrieben:Wer als Sponsor mittelfristig denkt und nicht nur eine schnelle Werbewirkung erzielen möchte, findet in Vereinen wie beispielsweise TB durchaus einen interessanten Partner.
Könntest Du konkretisieren, was genau "unsereins" Sponsoren zu bieten hat. Das wird ja in Kontakten gemessen, bei uns sind das null TV-Minuten, praktisch keine Präsenz in den Printmedien. Dem Amateurfußball wurde in den letzten Jahrzehnten komplett die Luft zum Atmen genommen, gerade die Regionalliga ist eine Vollkatastrophe. In der 3. Liga beginnt es ein "interessanter Partner zu werden", Liveübertagungen im TV, Millionenpublikum von 18:00 bis 18:30 Uhr. Die paar 100 Leute im Stadion, ich meine, es sagt doch alles, wenn unsere Sponsoren bei Altona zwei Unternehmen aus der Schiffsarmaturenbranche sind, die keinerlei Geschäft mit Privatkunden betreiben und es hat sich wohl noch nie ein Kunde von denen an die AJK verirrt, um die schöne Trikot- und Bandenwerbung zu bewundern ;)
Auch hier widerspreche ich. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass sämtliche Vereine in der Regionalliga einen Minigarchen auf ihrer Ehrentribüne zu sitzen haben. Das ist mitnichten so der Fall.
Das hab ich ja angesprochen, dass es hier ein riesiges Stadt-Land-Gefälle gibt. Natürlich kann ein Verein mit entsprechender Bedeutung aus irgendeiner mittelgroßen deutschen Stadt regionale Sponsoren gewinnen. Wobei das aber trotzdem sehr stark die regionalen Betriebe der öffentlichen Hand sind, die hier das Budget bereitstellen. Stadtwerke und Sparkassen an erster Stelle.

Das alles spielt es in Großstädten mit zwei Profivereinen wie Wien, Berlin oder Hamburg leider nicht. Darunter gibt zahllose Kleinvereine, die unterhalb der Wahrnehmungsschwelle liegen.
Das ist in diesem Fall leider auch anders. Unser (sehr köstliche Beschreibung von Dir) "Sugardaddy" finanziert ausschließlich sein Privatvergnügen
Ich nehm mal an, Euer "Sugardaddy" will den Verein zur Gänze übernehmen und wird dies auch tun.
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Brenner »

Halbzeitstand in Lichtenberg 0:0
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Saison 2018/19

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

47 wohl zur Zeit 2:0 vorne, Redlichs Paladine wohl noch 0:0 in Torgelow. Kann heute die Saison beendet werden?
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten