TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Beitrag von wolle »

die begründung für glaubwürdigkeit, er sei polizist, hat mich jetzt sehr lachen lassen.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Avatar Beitrag von pusztapunk »

radikalemitte hat geschrieben:Glaubwürdig übrigens deshalb, weil er selbst Polizist ist, nebenbei erwähnt in Charlottenburg wohnt und die Beleidigung, die zur roten Karte für sein Team geführt hat, ohne Umschweife als gerechtfertigt bezeichnet hat.
mich auch schon gewundert... Seit wann redest Du mit Bullen? :D
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Beitrag von jimmyconnors »

in charlottenburg wohnen ist allerdings auch nur nebenbei erwähnt ein sehr starkes indiz für glaubwürdigkeit.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Avatar Beitrag von pusztapunk »

:shock: Das ereilt mich ja vielleicht auch demnächst... :shock:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Beitrag von Gerd »

Am Sonntag geht es gegen Hansa 07. Leider spielt zeitgleich die Erste in Stendal, aber ich bin bestimmt nicht der einzige hier, der nicht mit nach Sachsen-Anhalt fahren wird.
Also, wer ist bei Hansa mit dabei?
radikalemitte
Beiträge: 875
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Beitrag von radikalemitte »

pusztapunk hat geschrieben:
radikalemitte hat geschrieben:Glaubwürdig übrigens deshalb, weil er selbst Polizist ist, nebenbei erwähnt in Charlottenburg wohnt und die Beleidigung, die zur roten Karte für sein Team geführt hat, ohne Umschweife als gerechtfertigt bezeichnet hat.
mich auch schon gewundert... Seit wann redest Du mit Bullen? :D
Ich bin in einem Wohnblock für BGS-Beamte und andere Staatsbedienstete aufgewachsen. "Mit Bullen Reden" ist mir daher quasi in die Wiege gelegt worden... :shock:

Und zu der Argumentation: Jemanden, der einen anstregenden Job mit Überstundengarantie hat und regelmäßig mehrmals die Woche durch die halbe Stadt fährt, um Torwart bei einem Bezirksligisten ohne jegliches Prestige zu sein, nehme ich tatsächlich ziemlich ernst, denn er meint es mit dem Fußball ganz offensichtlich sehr ernst. Zumal er hinterher im Mannschaftskreis seinen Mitspielern auch nochmal gehörig den Kopf gewaschen hat und auch da sehr offen und ehrlich rüberkam. Und wütend. Aber das kann ich nach dem Spiel verstehen...
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Beitrag von Gerd »

3:0 gegen Hansa 07 gewonnen. War ein nettes Spiel.
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Beitrag von QBA »

Ordentlich
Smuda
Beiträge: 12
Registriert: 28.05.18 12:28

Re: TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Beitrag von Smuda »

TeBe II vs. BFC Meteor

Nach dem erfolgreichen Start in die neue Bezirksligasaison, erwartet uns am kommenden Sonntag beim 1. Heimspiel der BFC Meteor.

Anpfiff ist um 12:00 Uhr Kühler Weg. Wir freuen uns über jede Unterstützung!!!
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Beitrag von QBA »

Zweite gewinnt 4:0 mit unter anderem Verstappen im Tor. Somit 4 Siege aus 4 Spielen.
Antworten