05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Beitrag von Ralf »

Mal ne Frage. Wieviel der Zuschauer waren von den Guten?
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Lankwitzer
Beiträge: 1303
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Beitrag von Lankwitzer »

was ich so beim Torjubel gesehen habe, wenigstens 50 %
Don Alfredo
Beiträge: 363
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Beitrag von Don Alfredo »

Hier die Zusammenfassung bei Spreekick:


https://spreekick.tv/artikel/blau-weiss ... liga-nord/
jensolito
Beiträge: 5977
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Beitrag von jensolito »

Und Herr Meister :) jammert im Kommentar. Tor für BW wurde nicht gegeben. Nicht mal zu sehen im Bericht. Meine völlig zu Recht. Und eben 2 x Abseits klar falsch gegen uns. Also keine lila Brille... tja. Fand den Schiri insgesamt ok.
Zuletzt geändert von jensolito am 06.08.18 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Beitrag von rednael »

Don Alfredo hat geschrieben:Unfassbar der Mann an der Seitenlinie, der bei mindestens zwei Abseitssituationen zu unserem Nachteil deutlich falsch gelegen hat. Das ist eine Tendenz, die mir in der Oberliga immer wieder auffällt und gerade spielerisch starke Mannschaften benachteiligt.
pusztapunk hat geschrieben:Die Blau-Weißen haben auch mit dem Schiri gehadert. Fünftklassig eben...
Das war sein erstes Spiel in der Oberliga:
"Man weiß als Schiedsrichter nicht, was einen erwartet"
Für den modernen Kunstrasen!
Don Alfredo
Beiträge: 363
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Beitrag von Don Alfredo »

rednael hat geschrieben:
Don Alfredo hat geschrieben:Unfassbar der Mann an der Seitenlinie, der bei mindestens zwei Abseitssituationen zu unserem Nachteil deutlich falsch gelegen hat. Das ist eine Tendenz, die mir in der Oberliga immer wieder auffällt und gerade spielerisch starke Mannschaften benachteiligt.
pusztapunk hat geschrieben:Die Blau-Weißen haben auch mit dem Schiri gehadert. Fünftklassig eben...
Das war sein erstes Spiel in der Oberliga:
"Man weiß als Schiedsrichter nicht, was einen erwartet"

Meine Kritik richtete sich aber nicht gegen ihn, sondern gegen den Linienrichter.....
jensolito
Beiträge: 5977
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Beitrag von jensolito »

Genau, dazu sind die da
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

rednael hat geschrieben:Das war sein erstes Spiel in der Oberliga:
"Man weiß als Schiedsrichter nicht, was einen erwartet"
Sagt fupa zumindest in ihrem Teaser. Auf die letzte Frage allerdings antwortet er:

"Das wäre absolut falsch. Ich habe ja auch schon ein paar Oberliga-Spiele gepfiffen. "

und in seiner Statistik sind auch 20 Oberliga-Einsätze verzeichnet. Vielleicht in der Süd-Staffel, als aber noch nomineller Brandenburg-Liga-Schiri. So richtig steig ich da nicht durch, aber ist halt auch fupa. Vielleicht können David oder Bierverteiler da Klarheit reinbringen, aber eigentlich auch unwichtig. Herr Pumuckl wird keine nachträgliche Anerkennung des Tores durchsetzen. Und mit eigentümlichen Abseitsentscheidungen muss man in dieser Liga weiterhin leben müssen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
jensolito
Beiträge: 5977
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Beitrag von jensolito »

Yo man
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Beitrag von Philip »

Meine Blau-Weiß-Zeit ist ja dreißig Jahre her. Habe mich jetzt gefragt, ob es damals auch schon so eklig war auf den Rängen und ich's nur nicht gemerkt habe. Also, prollig war's & definitiv nicht TeBe-Style - aber so schlimm nicht. Dann habe ich eine alte Diskussion aus dem Jahr 2006 hier im Forum gefunden (Kinder, wie die Zeit vergeht!).

https://www.lila-kanal.de/viewtopic.php ... 7&start=50

Damals schrieb Denis:
Denis hat geschrieben:ne ne, die leute die du da heute pöbelnd siehst haben mit der fanszene von früher nichts zu tun und waren teilweise nicht mal früher im stadion sondern kamen erst nach 92 dazu. die anderen sind halt assis die völlig abgerutscht sind.
Frage mich nun allerdings, wie Leute in Bezirks- und Landesliga-Zeiten bei so einem Verein landen; die müssen ja gezielt auf der Suche nach etwas gewesen sein, was noch ekliger als Erna ist.
Antworten