Vorschlag zur Güte (#JRTBAF): Oktoberrevolution

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Vorschlag zur Güte (#JRTBAF): Oktoberrevolution

Beitrag von peeka »

Am 28. Oktober jährt sich zum 20. Male unser heroischer Sieg über HerthaBSC im DFB-Pokal.
Dieses Jahr fällt dieser Tag auf den längsten Sonntag des Jahres (Ende der Sommerzeit).
Wir spielen am Freitag vorher zu Hause gegen Hertha03, so dass einer Party von Sonnabend zu Sonntag kaum etwas im Wege stehen dürfte. Vielleicht kann man noch ein paar Helden von damals einladen, Musik organisieren, etc. Das Spiel hat meiner Erinnerung nach Denis digitalisiert, es steht auch auf YouTube. Wir hätten jetzt fast drei Monate Zeit dafür, das zu organisieren.
Jens Redlich
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.18 08:19

Re: Vorschlag zur Güte (#JRTBAF): Oktoberrevolution

Beitrag von Jens Redlich »

@Peeka:
Ich finde den Gedanken sehr gut gemeinsam etwas zu machen, da dieses mein Ansatz der Gemeinschaftlichkeit ist. Aus diesem Grund habe ich auch eine gemeinsame Eröffnungsfeier für alle Fans angestrebt, nachdem ich bereits die Preisgestaltung der Eintrittsgelder TBAF überlassen habe
(hier wurde auch ein sinnvoller Vorschlag unterbreitet der so von uns allen umgesetzt wurde).
Dieses war auch der Grund warum ich mehrfach versucht habe auf TBAF zuzugehen und Martin Endemann mehrfach darauf angesprochen habe ( auch bei einer gemeinsamen Vorstands- und Aufsichtsratsitzung ) als Vorsitzender von TBAF hier gemeinschaftlich zu agieren.
Ausschlaggebend war hier auch nicht der Ort der Feier, sondern das Miteinander.
Wir werden jetzt ( offizielle Einladung und Bekanntmachung erfolgt ) auch eine Saisoneröffnung am 10.08.2018 machen.
Gern können wir gemeinsam den Gedanken von Dir Peeka in die Realität umsetzen.
Hierzu kann von Dir / Euch eine Gruppe gebildet werden, die mit mir dieses bespricht, so dass wir dann ein schönes Fest haben.
LG, Jens Redlich - Vorstandsvorsitzender -
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Vorschlag zur Güte (#JRTBAF): Oktoberrevolution

Beitrag von frank rijkaard »

Jens Redlich hat geschrieben:nachdem ich bereits die Preisgestaltung der Eintrittsgelder TBAF überlassen habe
Auch hier noch einmal: Entsprochen wurde nur einem der beiden Änderungsvorschläge. Eine Antwort auf die entsprechende Mail erfolgte übrigens bis heute nicht.
Jens Redlich
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.18 08:19

Re: Vorschlag zur Güte (#JRTBAF): Oktoberrevolution

Beitrag von Jens Redlich »

@Frank Rijkaard:
Wir haben den Preisen in vollem Umfang entsprochen.
Lediglich eine Aufhebung der Tribünenpreise bei schlechtem Wetter 48 Stunden im Vorfeld anzukündigen nicht.
Wir haben hier aber ganz klar gesagt, dass wir selbstverständlich die Tribüne bei einsetzendem Regen für all unsere Fans öffnen.
Dieses wurde so bereits in dieser Saison praktiziert.
Wenn Du etwas anderes meinst musst Du dieses bitte sagen.
LG, Jens Redlich - Vorstandsvorsitzender-
Zuletzt geändert von Jens Redlich am 31.07.18 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
Jens Redlich
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.18 08:19

Re: Vorschlag zur Güte (#JRTBAF): Oktoberrevolution

Beitrag von Jens Redlich »

@Frank Rijkaard:
Wir haben den Preisen in vollem Umfang entsprochen.
Lediglich eine Aufhebung der Tribünenpreise bei schlechtem Wetter 48 Stunden im Vorfeld anzukündigen nicht.
Wir haben hier aber ganz klar gesagt, dass wir selbstverständlich die Tribüne bei einsetzendem Regen für all unsere Fans öffnen.
Dieses wurde so bereits in dieser Saison praktiziert.
Wenn Du etwas anderes meinst musst Du dieses bitte sagen.
LG, Jens Redlich - Vorstandsvorsitzender-
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Vorschlag zur Güte (#JRTBAF): Oktoberrevolution

Beitrag von frank rijkaard »

Nein, das ist schon was ich meine. Die frühzeitige Kommunikation der Tribünenöffnung bei schlechter Wetterprognose war einer von zwei Änderungsvorschlägen, in Verbindung derer wir die Beibehaltung der aktuellen Tagespreise empfohlen hätten. Dieser hatte – wie in der Mail dargelegt – zum Ziel, eine entsprechende Werbung und die rechtzeitige Anpassung des Ordnungsdienstkontingents zu ermöglichen, ergo: dem Verein unnötige Ausgaben zu ersparen und Spiele vor Geisterkulisse zu verhindern. Wäre anstatt der mündlichen Mitteilung deiner Entscheidung eine Antwort auf die Mail erfolgt, hätten selbstverständlich auch alternative Modelle diskutiert werden können. Die Behauptung, TBAF die Eintrittspreisgestaltung "überlassen" zu haben, wäre übrigens auch dann unwahr, wäre dem Vorschlag, um den du gebeten hattest, entsprochen worden.
Jens Redlich
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.18 08:19

Re: Vorschlag zur Güte (#JRTBAF): Oktoberrevolution

Beitrag von Jens Redlich »

@Frank Rijkaard:
Danke für Dein Feedback.
Diese Entscheidung wurde bei der gemeinsamen Vorstands- und Aufsichtsratsitzung ( hier auch Martin Endemann als Vorsitzender TBAF anwesend) so entschieden.
Mehr als an einem Tisch gemeinsam mit Vorstand, Aufsichtsrat und einem Vertreter von TBAF zu sitzen und eine finale Entscheidung zu treffen ist leider nicht möglich aus der Perspektive der Vereinsführung.
LG, Jens Redlich - Vorstandsvorsitzender -
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2408
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Vorschlag zur Güte (#JRTBAF): Oktoberrevolution

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

ich finde 1998 ist eine schöne erinnerung, aber mehr nicht. gefühlt ging es seit diesem tag auch bergab - auch wenn 2 aufstiege zu feiern waren....
¿Cómo no te voy a querer?
siriushej
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.18 14:46

Re: Vorschlag zur Güte (#JRTBAF): Oktoberrevolution

Beitrag von siriushej »

Bitte, bitte, bitte: hört auf, hier in einem öffentlichen Medium euch und vor allem den Verein der Lächerlichkeit preis zu geben. Probleme lösen sich nur durch gegenseitigen Respekt und Kommunikation. Hier noch einmal: Meldet euch, damit ich als Mitglied des Ältestenrats ein Treffen organisieren kann, bei dem sich die Köpfe von Angesicht zu Angesicht eingehauen werden können und nicht anonym in irgendeinem Forum.
Gruß, Klaus Klisch-Leder, Mitglied des Ältestenrats
Don Alfredo
Beiträge: 363
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Vorschlag zur Güte (#JRTBAF): Oktoberrevolution

Beitrag von Don Alfredo »

Liebe Leute,

es wird höchste Zeit, dass der Ball wieder rollt.
Unsere "Gemeinschaftlichkeit" zur Saisoneröffnung findet am Sonntag bei Blau-Weiss 90 statt, wo wir hoffentlich alle gemeinsam die Mannschaft unterstützen und einen Dreier einfahren. Darüber hinaus wird es noch 29 weitere "Gemeinschaftlichkeiten" in der kommenden Saison geben.

Alles andere ist Schwachsinn und vernebelt den Blick auf das wesentliche.
Antworten