Aokapokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Landespokal

Beitrag von Aramil »

mr. bungle hat geschrieben:Ganz geil der Termin. Außer man lungert in Nürnberg rum.
Das ist doch wieder die TeBe-typische Verachtung der Werktätigen Massen. :P
Kannst die den 30.11. in die Sprecherkabine meißeln. Da komm ich bei dir vorbei und fordere Entschuldigung für deine verachtenden Äußerungen! :*
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Landespokal

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ach Gottchen, die Ultras haben schon so oft Besuch angedroht, dass die Kabine seither durch 20 Cops pro Spiel geschützt wird.

Und die Verachtung der werktätigen Massen muss endlich mal Bestandteil der Satzungspräambel werden.

Aber mal im Ernst: Bitte alle kommen morgen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
lilac white stripes
Beiträge: 97
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: Landespokal

Beitrag von lilac white stripes »

Sorry, bin im Urlaub :) , komme auch heute nicht :( . Viel Spaß und drei Punkte einsacken :) :) :)
QBA
Beiträge: 13718
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Landespokal

Beitrag von QBA »

Unser Gegner hat sich heute nochmal mit einem regionalligaerfahren Spieler verstärkt. Vorsicht ist geboten.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Landespokal

Beitrag von David »

jensolito hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:
Ground ist auf jeden Weltklasse. Und Tradition. Und Zukunft.

Doch Heimspiel? Du kannst doch nur das Mommse meinen...
Im Pokal hat seit dieser Saison immer der klassentiefere Verein Heimrecht. Wir dürften also überwiegend auswärts antreten.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Landespokal

Avatar Beitrag von mr. bungle »

David hat geschrieben:Im Pokal hat seit dieser Saison immer der klassentiefere Verein Heimrecht.
Gilt allerdings nur bis zum Achtelfinale.

Nichtsdestotrotz erhöht das die Wahrscheinlichkeit,ein paar bisher nicht gekannte Grounds zu sehen. Wie auch die von Favoritenstürzen auf engen Kartoffelackern, Kunstrasenplätzen etc. Wir kennen das ja.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Landespokal

Beitrag von David »

mr. bungle hat geschrieben:
David hat geschrieben:Im Pokal hat seit dieser Saison immer der klassentiefere Verein Heimrecht.
Gilt allerdings nur bis zum Achtelfinale.

Nichtsdestotrotz erhöht das die Wahrscheinlichkeit,ein paar bisher nicht gekannte Grounds zu sehen. Wie auch die von Favoritenstürzen auf engen Kartoffelackern, Kunstrasenplätzen etc. Wir kennen das ja.
Der Ziegelhof ist definitiv ein Kartoffelacker. War er zumindest, als ich da zuletzt an der Linie stand. Und Srbija ist ein Team, was ausgebufft genug ist damit umzugehen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Landespokal

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Allerdings. Vor einigen Wochen sah der Rasen vergleichsweise erholt aus, aber nicht gerade plan.

Immerhin sind wir dort schön nah dran. Würd aber nicht ausschließen, dass Srbija für solche Highlights ebenfalls Support in der Community zu organisieren vermag.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Landespokal

Beitrag von ping-pong-alex »

Erna 06 fliegt beim Bezirksligisten SC Borsigwalde mit einem 0:1 raus; Staaken gewinnt bei Erna 03 3:0
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Landespokal

Beitrag von Gerd »

Die Pinguine gewinnen 1:0 gegen Teutonia, immerhin der Tabellenerste der Landesliga-Staffel II. Vielleicht haben wir ja Losglück und dürfen in der nächsten Runde in die Polarena.
Antworten