Aokapokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Aokapokal

Beitrag von ping-pong-alex »

1:3 ...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Aokapokal

Beitrag von Lankwitzer »

Bis zur 87. Minute lief es wie im letzten Jahr, TeBe erzielt den Anschlusstreffer. Dann mit einem Fehler im Mittelfeld , wie leider so häufig die Entscheidung. Verdiente Niederlage mit nervigem Stadionsprecher vor 524 zahlenden Zuschauer.
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Aokapokal

Beitrag von Ogorek »

Was für ein Rotz. Das war in allen Belangen zu wenig. Stern ist verdient weiter. Ich hätte erwartet, dass noch ein Rest an Erinnerung aus dem letzten Pokalspiel Warnung gewesen wäre. Die Auf- und Einstellung sprachen nicht dafür.
Zuletzt geändert von Ogorek am 15.11.19 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aokapokal

Beitrag von QBA »

Verdiente Niederlage. Das war nix. Und das nach der hauchdünnen Niederlage im letzten Jahr. Man war gewarnt.

Die Formkurve zeigt seit Wochen nach unten. Die Mannschaft ist aus mehreren Gründen in der Breite zu schwach aufgestellt.
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Beitrag von denharrow »

Was nutzen 99 % Ballbesitz, wenn sich vorne niemand gegen 10 Sterne durchsetzen kann und hinten drei, vier mal geschlafen wird?

Leider war das heute nichts.........bis zum Strafraum noch ganz o.k., dann aber Fehlanzeige.

Gegen Erna 03 muss sich das Team erheblich steigern, sonst wird es keinen Punkt holen.

Dazu gab es heute noch diese Zumutung von Stadionsprecher, der die Zuschauer geradezu anschrie und den Namen des Sterne-Torhüters bei jeder Parade nannte und einige Fans, die mir immer wieder erklärten, dass 5 Spieler in der Winterpause zu Erna 03 wechseln würden, weil Redlich dann nicht mehr bezahlt und der neue Vorstand kein Geld mehr hat - mir hats für heute gereicht............aber Freitag bin ich natürlich wieder im Stadion.
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Aokapokal

Beitrag von Lankwitzer »

War ja klar, dass die Gerüchteküche ins Brodeln kommt, gab es schon vor und während JRs Herrschaft.

Das war heute keine geschlossene mannschaftliche Leistung, bei allen Bemühungen, besonders in der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit.

Wenn das Trainerteam beschließt, Gelici nach 30 Minuten heraus zu nehmen (Bestrafung wegen schwacher Leistung?), dann muss ein Plan her, wer das Spiel machen soll und wie.

Nach den nächsten beiden Spielen wird sich zeigen, wo die Mannschaft leistungsmäßig wirklich steht.
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: Aokapokal

Beitrag von Norman »

Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Aokapokal

Beitrag von Lankwitzer »

so ein Mist, gute Besserung
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Beitrag von denharrow »

Gute Besserung
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Beitrag von BRB-Jörg »

Auch meinerseits gute Besserung an alle Geschädigten.
Antworten