TeBe vs. Lichtenberg 47... Und alles danach.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6742
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe vs. Lichtenberg 47... Und alles danach.

Avatar Beitrag von pusztapunk »

siriushej hat geschrieben:... jau: Vorstand raus (sowieso), jetzt auch noch ÄR raus, Zeugwart schon seit langem raus. Alle raus, die nicht meiner Meinung sind und wir haben endlich wieder die Vielfalt, die den Verein so auszeichnet.
Was man alles so im Rahmen der "Vielfalt" erdulden muss... Diese Menschen sind offensichtlich nicht in der Lage den Verein zusammenzuhalten. Und genau nach solchen Fähigkeiten sollte man Menschen, die in diesen Gremien sitzen, bewerten. Warum zur Hölle sollte man sich im Namen der "Vielfalt" mit Menschen an der Vereinsspitze herumschlagen, die ganz offensichtlich weder willens noch in der Lage sind, ihren Job vernünftig zu erledigen? Was für ein hirngeficktes Argument, ey...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
siriushej
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.18 14:46

Re: TeBe vs. Lichtenberg 47... Und alles danach.

Beitrag von siriushej »

snuvkin hat geschrieben:Ich glaube, es geht schon seit längerem eher um Verhaltensweisen als um Meinungen und in dem Punkt wäre mir Homogenität tatsächlich lieber als Vielfalt. Sprich: Ein anständiger Umgang miteinander und mit Externen sollte Common sense sein.
Welche Verhaltensweise hat denn der Vorsitzende des ÄR an den Tag gelegt, dass auch mit ihm keine Kommunikation mehr möglich ist?
martin-luther
Beiträge: 552
Registriert: 04.09.12 12:25
Wohnort: Moabit, West-Berlin

Re: TeBe vs. Lichtenberg 47... Und alles danach.

Beitrag von martin-luther »

siriushej hat geschrieben:
zéro cinq hat geschrieben:Ich habe dazu schon vor Monaten etwas geschrieben:
Ich persönlich hätte nebenbei bemerkt schon seit geraumer Zeit keinen Bock mehr auf ein Gespräch mit den Leuten im Vorstand und auch nicht mit einem Ältestenrat unter dem aktuellen Vorsitz.
... jau: Vorstand raus (sowieso), jetzt auch noch ÄR raus, Zeugwart schon seit langem raus. Alle raus, die nicht meiner Meinung sind und wir haben endlich wieder die Vielfalt, die den Verein so auszeichnet.
Auch wenn du das sicher besser weißt und dein Kommentar eher emotionaler Natur sein dürfte, möchte ich das so nicht im Raum stehen lassen. Mitnichten geht es darum "andere Meinungen" zu entfernen. Es geht um die vielen Punkte, die in den Stellungnahmen z.B. von TBAF und den ehemaligen Fanbeauftragten bereits erläutert wurden. und das zero persönlich keine Lust auf ein Gespräch mit dem ÄR hat, der an dieser unsäglich "Stellungnahme der Vereinsgremien" beteiligt war, kann ich sehr gut verstehen. In den letzten Monaten wurde TBAF auch immer wieder nur angeraten zur "konstruktiven" Argumentation zurückzukehren, um danach/davor belehrend zu sagen, dass die von TBAF vorgebrachten Argumente ja mal für den Vereinsfrieden beiseite geschoben werden können. Wenn das die inhaltliche Arbeit ist, dann kann ich verstehen, dass gar nicht erst angebotene Gespräche nicht angenommen werden würden.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: TeBe vs. Lichtenberg 47... Und alles danach.

Beitrag von zéro cinq »

Das war eine persönliche Anmerkung, worauf ich (!) keinen Bock hätte (Konjunktiv). Ich habe aber keine Funktion im Verein und für mich stellt sich daher glücklicherweise auch gar nicht die Frage, ob ich ein Gespräch mit dem Vorstand oder dem Ältestenrat führen soll oder nicht.

Meine kritische Haltung zum Ältestenrat bzw. zu dessen Vorsitzenden dürfte dir nun auch schon seit einer Weile bekannt sein, die habe ich ebenfalls schon vor Monaten recht ausführlich dargelegt. Ich weiß gar nicht, wo da deine Überaschung herkommt. Durch deinen (verständlichen) Rücktritt ist der Ältestenrat für mich noch problematischer geworden, weil ich dich - bei aller Kritik, die ich auch an dir geäußert habe - zumindest immer wieder als jemanden wahrgenommen habe, dem es tatsächlich und nicht nur vorgeschoben um Ausgleich geht.

Wo du jetzt plötzlich den Zeugwart herauskramst, weiß ich nicht. Mit dem aktuellen Zeugwart habe ich jedenfalls kein Problem. Wenn du seinen Vorgänger meinst, dann würde ich sagen, dass du einen fragwürdigen Begriff von Vielfalt hast.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
siriushej
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.18 14:46

Re: TeBe vs. Lichtenberg 47... Und alles danach.

Beitrag von siriushej »

Was für ein hirngeficktes Argument, ey...[/quote]

... bin begeistert. Nachdem der eine vor kurzem meinen Beitrag nur "ekelig" fand, spielt "hirngefickt" doch schon in einer höheren Liga. Also Leute : wenigstens hier ein wenig Fantasie entwickeln: da geht noch mehr.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6742
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe vs. Lichtenberg 47... Und alles danach.

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Bild
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: TeBe vs. Lichtenberg 47... Und alles danach.

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Um mal "zur Sacharbeit zurückzukehren":

Wann ist denn nun die MV?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
siriushej
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.18 14:46

Re: TeBe vs. Lichtenberg 47... Und alles danach.

Beitrag von siriushej »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Um mal "zur Sacharbeit zurückzukehren":

Wann ist denn nun die MV?
Um mal zur "Ekeligkeit" zurückzukehren. Wo bleibt denn nun die Entschuldigung?
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: TeBe vs. Lichtenberg 47... Und alles danach.

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Entschuldigung.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
siriushej
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.18 14:46

Re: TeBe vs. Lichtenberg 47... Und alles danach.

Beitrag von siriushej »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Entschuldigung.
Cool. Wie bei den Vampiren: Alles vergessen und vergeben.
Antworten