TeBe vs. Lichtenberg 47... Und alles danach.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

Beitrag von ping-pong-alex »

mr. bungle hat geschrieben:10 000 Göttinger! :)

mit lunchpaket ? 8-)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
schomann
Beiträge: 94
Registriert: 19.06.09 09:19

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

Beitrag von schomann »

Die scheinheiligen Einträge gehen mir so langsam auf den Senkel: Was ist den falsch daran bei crunchfit um Zuschauer zu werben? Und wer hätte nicht peinliche Situationen im Suff zu bieten?
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

Beitrag von fairistmehr »

Wo genau steht denn, dass es falsch ist bei crunchfit um Zuschauer zu werben? Komische Unterstellung lieber schomann.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

Beitrag von fairistmehr »

Im Übrigen wäre TBAF früher in vergleichbaren Fällen (absolutes Topspiel) nächtelang um die Häuser gezogen, um Werbung für das Spiel zu machen. Und das sehr erfolgreich, wie die Zuschauerzahlen damals nahe legen. Nur: "der Verein braucht euch nicht!" ist nun mal eine demotivierende Aussage.
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

Beitrag von BRB-Jörg »

siriushej hat geschrieben:wer nicht kommt, der isst unioner
Ich komme nicht und esse trotzdem keine Unioner.
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

Beitrag von frank rijkaard »

schomann hat geschrieben:Die scheinheiligen Einträge gehen mir so langsam auf den Senkel: Was ist den falsch daran bei crunchfit um Zuschauer zu werben? Und wer hätte nicht peinliche Situationen im Suff zu bieten?
Hier regt sich doch auch niemand ernsthaft über die Freikarten-Nummer auf. Nachdem man einen beträchtlichen Teil des eigenen Publikums vegrault hat, aber erstmals auf die Idee zu kommen, ein paar Mark in (Facebook-)Werbung und zu investieren und Leute ins Mommse locken zu wollen, ist halt schon ein wenig tragikomisch.

Und ja, peinliche Suffmomente haben sicher die meisten zu bieten. Als oberster Repräsentant des Vereins in einer laufenden Pressekonferenz einem Gästetrainer, der zuvor knapp zwanzig Jahre für TeBe tätig war, "Willkommen im Mommsenstadion" ins Gesicht zu krakeelen, ist aber etwas anderes.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Die crunchfit-Aktion finde ich übrigens gut, btw.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

Beitrag von rednael »

Finde ich auch gut. Schließlich muss man nun wirklich mal so langsam eine neue Fanszene aufbauen. Hoffentlich vergisst die GS dabei nicht weiterhin bis zur 90. Minute zu kassieren. Das wäre tatsächlich fatal.
Für den modernen Kunstrasen!
siriushej
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.18 14:46

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

Beitrag von siriushej »

Eigentlich finde ich so eine Werbeaktion für das Spiel des Jahres richtig gut. Leider ist es ein offener Affront gegenüber den Fans, die "der Verein nicht braucht". Statt sich für diesen unsäglichen Forumsbeitrag in angemessener Form endlich mal zu entschuldigen wird seitens des VV weiterhin die Spaltung vorangetrieben. Und ich möchte meinen Verein (wieder) haben und keine Claqueure von anderswo.
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

Beitrag von denharrow »

Die Werbeaktion gefällt mir auch gut.

Das Stadion wird so am Samstag mal wieder ziemlich gut besucht sein (1000 Zuschauer könnten es werden) und wenn Spiel und Stimmung - unabhängig vom Ergebnis - überzeugen, dann kommen vielleicht einige der (neuen) Zuschauer wieder.

Bei solchen Aktionen könnte man doch künftig auch mal Cancun-Besucher und Sparkasse-Kunden beteiligen.
Antworten